Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imo die dümmste Karriereentscheidung die er treffen konnte. War imo der beste Keeper der WM. Und dann wechselt er zu den Bayern um dort auf der Ersatzbank zu versauern. :fp:

401742530-obama-cash.gif

Ihr versteht das nur wieder nicht. Ich erkläre es euch mal: Kroos verlässt uns ja offensichtlich und nach den letzten Äußerungen des Vereins wird man dessen Stelle wohl durch eine interne Lösung besetzen. Wer ist dermaßen spielerisch gewandt und auf einem Level wie er und bringt noch dazu die notwendige Ausstrahlung, Kampfeswille, Zweikampfverhalten, Führungsspielermentalität etc. für diese wichtige Position im Mittelfeld mit? Genau, da kann es nur einen geben:

23_schon_frueh_muss_torwart_neuer_wie_ein_elfter_feldspieler_weit_vor_seinem_strafraum_agieren.jpg

Navas also unser neuer Stammkeeper.

Und hier wollen sie alle Ahnung von Fußball haben. :nein::nein::nein:

:D

Ich würde es schade finden, wenn sich so ein talentierter Spieler auf die Bank setzen muss. Mit seinen 27 Jahren sollte er die Ambitionen auf einen Platz in der ersten 11 haben. Natürlich braucht Bayern einen guten 2. Torwart. Starke kann diese Rolle nicht ausfüllen.

Ich bin dafür, dass der 2. Mann immer ein älterer Torwart sein sollte. Einer, der nicht aufmuckt, der sich vollkommen ins Team integrieren kann und wenn man ihn braucht, ist er da.

Es kann nur einen geben für Bayern: Tim Wiese
image.jpg

der nächste bitte...

14366_roy-beerens-1415_17.jpg

jetzt soll wohl nur noch ein stürmer kommen. bin gespannt wer es wird! szalai hat sich ja für die tsg entschieden:(

:lol:

Da bin ich froh, dass wir in den letzten 3 Jahren echt sehr gute Puma Designs hatten. Wenn man sieht, was die bereit sind für Designs durch zu winken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben