Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Vfb Trikots. Find das Home ganz nett mit dem Kragen, auch wenn es dadurch eher wie ein Poloshirt wirkt. Die kleinen Logos auf dem Auswärtstrikot erinnern mich irgendwie an Geschenkpapier und das 3rd is halt langweilig wie immer...

10511241_320017601456422_2844603081499005625_n.png

Bin ja absolut kein Fan von Kragen, weil dadurch Trikots schnell "aus der Mode" wirken. Aber der Kragen des Heimtrikots ist da schon sehr zurückhaltend. Mit gefällt es sehr, da es sehr schlicht gehalten ist. Kann man auch schwer was falsch machen.

Das Auswärtstrikot finde ich auch super.

3 Jahre hintereinander vernünftige Trikots. Ich bin ja entzückt. Aber wie bisher immer gesagt, die Qualität bei Puma ist erbärmlich. Adidas Trikots fühlen sich deutlich wertiger an und sind es auch. Wenn ich alleine immer die Nähte bei meinen VfB Trikots sehe...

Habe von ihm bisher noch nicht wirklich viel gesehen und bin gespannt wie er sich bei uns macht. Diego dürfte den Verein damit wohl ziemlich sicher verlassen, mal sehen wo es ihn hin verschlägt.

Bayern und Atletico Madrid haben sich wohl laut der Bildzeitung auf 22Mio Ablöse für Mandzukic geeinigt.
Find ich gut, alles unter 20Mio wäre meiner Meinung nach zu wenig gewesen!

Der muss schon diese Saison gleich liefern, da wir uns mit dem wahrscheinlichen Kroos Abgang in dieser Transferperiode eher verschlechtert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben