Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schieber erhält einen 4jahresvertrag... hätte man den nicht erst einmal leihen können!? 2-3mio erscheinen mir eindeutig zu viel...:( dazu berichten bild/bz das man wohl interesse an szalai hat. da hätte ich eher den szalai anstatt schieber und einen schnellen, dribbelstarken stürmer.

Thorgan Hazard sehr wahrscheinlich nach Gladbach !

stark ! sehr stark !

Wenn das klappt wäre das in der nächsten Saison eine super Offensive von uns mit Traore, Kruse, Hahn, Herrmann, Raffael, Hrgota was Favre da alles für varianten im Angriff hat macht schon mal sehr viel Lust auf die neue Saison.
Fehlt jetzt nur noch ein guter IV. Und hoffe natürlich das es auch irgendeine Klausel für den Kauf gibt.

Ja. Unbedingt!
Echt scheisse zu sehen, wie insbesondere Gladbach jedes Jahr auf dem Transfermarkt zuschlägt, obwohl sie glaube ich noch nicht einmal CL gespielt haben. Zwar landen sie nicht nur Volltreffer, aber zumindest haben sie die Chuzpe etwas zu wagen. Während man in Stuttgart rumpimmelt und einen Ginczek als den Königstransfer verkauft. Ich glaub Fredi schafft es echt noch, dass ich meine Lust am Verein komplett verliere...

Können auch nur froh sein dass der Effenberg mit seiner initiative 2011 nicht durchgesetzt hat wenn man sieht wie der Verein sich seit dem entwickelt hat

schieber erhält einen 4jahresvertrag... hätte man den nicht erst einmal leihen können!? 2-3mio erscheinen mir eindeutig zu viel...:( dazu berichten bild/bz das man wohl interesse an szalai hat. da hätte ich eher den szalai anstatt schieber und einen schnellen, dribbelstarken stürmer.

Der Ungar ist nach kicker-Informationen auf dem Sprung zur TSG Hoffenheim.

Im Gegenzug kommt übrigens Choupo-Moting zu Schalke. Berater sagt zwar, es sei noch nichts unterschrieben, allerdings ist das Ding durch. Unterschriften folgen, wenn der Jooong aus dem Urlaub zurückkommt.

------------Baumann
Beck - Bicakcic / Süle - Abraham - Kim
Rudy - Schwegler - Polanski / Sali kann für Rudy oder Polanski spielen
-----------Firmino
---------Volland - Szalai -> Und dann haben wir noch 12 Tore - Mann Modeste und Schippo, den man immer zur 70. bringen kann.

Ich glaub ich geh mir einen keulen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben