Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, am sechsten Spieltag gegen Schalke, am zehnten gegen Bayern.
Gut. Gefällt mir besser als wenn die alle Spitzenspiele hinten reinklatschen.

Puh, ziemliches Hammerprogramm für Werder und zwei mal nacheinander auswärts.

1. Hertha (A)
2. Hoffenheim (H)
3. Bayer 04 (A)
4. Augsburg (A)
5. Schalke (H)
6. Wolfsburg (A)
7. Freiburg (H)
8. Bayern (A)
9. Köln (H)

am letzten Spieltag gegen Dortmund. Wir dürfen gespannt sein.

ja. Trotzdem wird mir die Düse gehen, wenn man nach 6 Spieltagen eventuell nur mit drei Punkten dasteht.

oh mann, ne schlechtere Hinrundenterminierung hätts garnich geben können......

1.Heimspiel bin ich nicht da, 2. auch nicht (gegen Dortmund) und gegen Bayern gehts am letzten Spieltag (21.12.) daheim......

Mich auch.
Aber auf Bild gibts nun auch ein Artikel dazu und später dann auch im kicker.
Aber das führt auch dazu dass ich bei Ruhrnachrichten weniger lese
dito. ich verstehe die paywall an sich und finde sie auch gut und richtig, aber ruhrnachrichten sind einfach nicht gut genug, als dass ich dafür zahle. und auf bild.de geh ich nicht....

Im Kicker gibts nun auch ein ausführlichen Artikel dazu, da steht auch noch etwas interessantes drin, und zwar:

Im Rahmen der Pressekonferenz wurde auch bekannt, dass Watzke voraussichtlich länger als bisher vereinbart (31. Dezember 2016) an der Spitze der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA stehen wird. "An meiner grundsätzlichen Bereitschaft wird das nicht scheitern", sagte Watzke.
http://www.kicker.de/news/fussball/...deal_bvb-stoesst-in-neue-dimensionen-vor.html

Fänd ich ausgezeichnet. Die Kombination Watzke, Zorc, Klopp ist einfach unglaublich gut und wichtig für den BVB und solang die am Steuer sind habe ich keine Angst vor der Zukunft. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben