Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber schon feist, wie wir einfach die Taktik von Dortmund oder Hannover kopieren :lol: Pressing, Ballgewinn und dann schnell nach vorne spielen. Auch wenn nicht immer jeder Ball ankommt - aber häufig erwischen wir die Bayerabwehr total unsortiert. Ganz wichtig das Spiel heute. Hatte ich so echt überhaupt nicht erwartet.

Man müsste aber annehmen, die Stimmung wäre bei so einem Spielstand besser, aber da herrscht ja fast andächtige Stille...:lol:

Arroganzarena. Selbst die (selbstkritischen) Bayern-Fans, die ich kenne, machen sich darüber lustig.

Also selbst ich als Bayer-Fan erstelle Jupp keine Absicht. Ja, er ist nächste Saison da, und ja er will sicher lieber CL spielen und nicht EL. Trotzdem wird er seine Mannschaft nicht sabbotieren! Das ist unsinn,

Ja. Zumindest verkrieche ich mich nicht und schreibe nur in den Thread, wenn meine Mannschaft gewinnt. ich bin 100% Bayer 04 und gehe mit dem Verein durch dick und dünn. So ein Gemaule wie von Bexter am Anfang der Saison werdet ihr von mir nicht hören.

Heute sind die Bayern besser, führen zurecht, führen auch zurecht so hoch. Aber hey, irgendwie muss ich mich ja selber aufmuntern..:gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.