Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowman schrieb:
Die Entscheidung gegen Schalke war wirklich ne Frechheit.
Das ist n Stürmerfoul und nix anderes aber wenn ich jetzt schreibe, dass nach den Punkten gegen Mainz, BVB, Gladbach, Frankfurt auch diese Punkte (also ALLE der Rückrunde) durch glückliche Umstände zustande gekommen sind, wird Silbex wieder böse :grins:

Ganz ehrlich? Das hätte ich auch so gesagt, wenn es umgekehrt gewesen wäre und wir den Elfer bekommen hätten. Das war ein klares Stürmerfaul und nirgends ein Handspiel. Elfer alleine wäre schon ärgerlich gewesen, aber dann auch noch ne glatte rote Karte? Nee, sorry. Das ist fast schon böswillig...

camahan schrieb:
snow hast du schon was von Poldi gehört ?
Ich hoffe es ist nicht so schlimm :schreck:

Nee aber bei unserem Glück befürchte ich Schlimmstes.
Nach Geromel und Peszko (ich möcht gar nicht alle Namen erwähnen) wäre das
so richtig, richtig bitter.

:headbang:

Bei Liga Total konnte die Szene nicht vollkommen aufgelöst werden. Man sah nur, dass der Ball die Hand berührt, aber anscheinend war da keine Bewegung zum Ball. Ist mir aber absolut egal. Wir wurden diese Saison oft genug benachteiligt.

Auf Liga Total sagt Berthold selber noch, dass es für ihn die Fehlentscheidung der Saison ist und Pogrebnyak nah an einer Tätlichkeit war - sehe ich genau so - vollkommener Witz und ich hoffe, dass hat noch Konsequenzen für den Brych!

Boah wie lächerlich ist denn bitte die rote Karte gegen Schalke :Vogel:. Echt eine frecheit was der Schiri da pfeift.

Mentalo sagt:
Mentalo.jpg

"Van Gaal geht bald wieder in Holland Tulpen pflücken...!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.