Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte bei der Partie aber von Anfang an kein gutes Gefühl. Bei Wolfsburg war ich mir sicher das man die schlägt, Hoffenheim war 50/50, aber Duisburg auswärts... keine Ahnung, gegen die sah Cottbus halt meißtens nicht gut aus.

Der Sasic ist aber auch n unfassbar sympathischer Typ, dem gönn ich das.

Die Bildzeitung rastet mal wieder aus :lol:

a-buli-klose-kohle-oder-klopp-animation__19921805-1299015792.gif

miro kann doch auch bei bayern für ein vielfaches von der kohle, die er bei uns bekommen würde, auf der bank hocken. in dem system ist nur platz für einen stürmer und wenn man dann nach wenigen monaten (mal wieder) früh aus dem pokal und aus der cl ausgeschieden ist, dann sitzt klose auf der bank. oder halt barrios, wobei der davon wahrscheinlich ebensowenig angetan sein würde.
falls lucas sich verletzen sollte, kann lewandowski genauso diese position spielen. notfalls können wahrscheinlich auch zidan oder großkreutz im sturm ran. probleme sehe ich da nicht unbedingt, eher würde ich versuchen, im mittelfeld aufzurüsten.

Auf unserer Bank kann er aber nur noch bis Ende Juni hocken - dann läuft sein Vertrag aus. Und auch bei uns bekäme er den sicherlich nicht zu aktuellen Konditionen verlängert. Als Edel Back up würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen. Aber wie gesagt nur zu angepassten Konditionen. Ein Ablösefreier Klose ist daher schon interessant für einige Vereine.

klar interessant für einige vereine, aber ich denke mir, da werden sich auch welche finden, die erstens mehr gehalt zahlen und ihm zweitens einen stammplatz garantieren können (sofern man das heutzutage noch sagen kann).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.