Homer 29. Januar 2011 #8.481 Muuhh schrieb: solange ottl und pranjic im zentralen spielen werden wir garnix gewinnen.... Zum Vergrößern anklicken.... jaja
Muuhh schrieb: solange ottl und pranjic im zentralen spielen werden wir garnix gewinnen.... Zum Vergrößern anklicken.... jaja
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 29. Januar 2011 #8.482 musst du immer Recht haben Homer Meine Fresse klare HAND MAN
Muuhh 29. Januar 2011 #8.483 da warer auch auf außen ne aber im ernst, das mittelfeld is bayernunwürdig....die 2 größten pisser im team zusammen im zm
da warer auch auf außen ne aber im ernst, das mittelfeld is bayernunwürdig....die 2 größten pisser im team zusammen im zm
Muuhh 29. Januar 2011 #8.486 aaaaaahhhhhhhh du schmuck........stell den verf**** schweini auf dm und nimm den ottl raus du pfosten nimmt den schweini runter und bringt klose auffer 10.......
aaaaaahhhhhhhh du schmuck........stell den verf**** schweini auf dm und nimm den ottl raus du pfosten nimmt den schweini runter und bringt klose auffer 10.......
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 29. Januar 2011 #8.487 oh mein Gott. Homer perma ban bitte
camahan 29. Januar 2011 #8.490 Ich habs ja gesagt,da gewinnt man mal gegen Bremen und lässt sich dann von St.Pauli abschiessen Lächerlich
Ich habs ja gesagt,da gewinnt man mal gegen Bremen und lässt sich dann von St.Pauli abschiessen Lächerlich
döschensam mario defense force 29. Januar 2011 #8.492 nooooooooooo, subotic ist gegen schalke gesperrt ((
Homer 29. Januar 2011 #8.493 Für wen war es eigl. NICHT klar, dass Bayern das Spiel noch dreht? Ich hab ja nicht mal das Wort "Dusel" in den Mund genommen. Zumindest war es für mich eine beschlossene Sache.
Für wen war es eigl. NICHT klar, dass Bayern das Spiel noch dreht? Ich hab ja nicht mal das Wort "Dusel" in den Mund genommen. Zumindest war es für mich eine beschlossene Sache.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 29. Januar 2011 #8.494 Ba gegen Babel war echt ein super Tausch .
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 29. Januar 2011 #8.497 oh Wiese man. soo unnötig