Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle anderen vereine die als Abstiegskandidaten galten sammeln Punkte und wir verlieren gegen Lautern, super Leistung echt, jetzt sind wir endlich Tabellen Letzter, mit so einem Kader und Etat ist echt Peinlich. Mal gucken wie lang sich Frontzeck noch hält.

Fritz schrieb:

sge-smiley.gif
fussballeintracht.gif

Yeah, 2 : 3 in Bremen gewonnen. Und dann auch noch verdient.

Was für ein Spiel. Hätte kurz vorm 2 : 3 durch Pizarro eigentlich noch einen klaren Elfmeter für Nürnberg geben müßen.

Die ersten 30 Minuten hab ich schon alle Felle davon schwimmen sehen, aber danach haben wir den Bayern gezeigt wie man verdient gegen Bremen siegt :D.
Ein ganz starkes Spiel, spätestens jetzt ist klar dass Nürnberg nicht nur mauern kann.
Schieber wieder bärenstark, an allen Toren beteiligt und auch sonst der beste Mann auf den Platz. Schade dass wir ihn wohl nicht halten können :traurig:. Aber Stuttgart muß sich echt in den Arsch beißen, so einen kampfstarken Stürmer könnten sie jetzt gut gebrauchen.

Einen Keeper? Ulreich ist noch ein Lichtblick in der Manschaft :D. Im Gegensatz zu den unverdienten Niederlagen waren sie heute noch gut bedient.

Frank schrieb:
Yeah, 2 : 3 in Bremen gewonnen. Und dann auch noch verdient.

Was für ein Spiel. Hätte kurz vorm 2 : 3 durch Pizarro eigentlich noch einen klaren Elfmeter für Nürnberg geben müßen.

Die ersten 30 Minuten hab ich schon alle Felle davon schwimmen sehen, aber danach haben wir den Bayern gezeigt wie man verdient gegen Bremen siegt :D.
Ein ganz starkes Spiel, spätestens jetzt ist klar dass Nürnberg nicht nur mauern kann.
Schieber wieder bärenstark, an allen Toren beteiligt und auch sonst der beste Mann auf den Platz. Schade dass wir ihn wohl nicht halten können :traurig:. Aber Stuttgart muß sich echt in den Arsch beißen, so einen kampfstarken Stürmer könnten sie jetzt gut gebrauchen.

Haste ganz gut beschrieben. Schieber war echt stark und dieser Cohen ganz schön giftig. Aber das ganze war wie ein negatives Werder Wunder. Wie man nach dieser totalen Dominanz bis Minute 44 das Heft so aus der Hand geben konnte ist unglaublich. Meine Enttäuschung war einfach riesengroß. Und das ist sie heute auch noch.

Am meisten bin ich ja beim 1:3 ausgetickt, als Frings und Wiese die einzigen sind, die sich den Nürnbergern in den Weg stellen und das Ding immer wieder Richtung Alu lenken. Hunt hatte sich schon beim ersten Schuss wieder umgedreht und schlich Richtung Mittelkreis. Zum kotzen.

Wir sind hier beim 1:3 auch ausgetickt... Latte, Pfosten ... und dann endlich drinn :D

Naja, bis Minute 44 war Werder nicht dominant, der Druck lies so nach einer halben Stunde nach und dann kam Nürnberg auch zu Chancen. Mit etwas Pech liegst du aber bereits höher zurück und hast nicht mehr so die Möglichkeit ins Spiel zu kommen.
Nach den ersten 30 Minuten hätte ich noch eher auf eine Packung als auf solch eine Wendung getippt. Werder im eigenen Stadion spielerisch in den Schatten zu stellen ist ja auch nicht unbedingt alltäglich, vor allem nicht für Nürnberg :D.
Hunt´s Lustlosigkeit ist mir auch aufgefallen. Frisch eingewechselt, lässt sich ausspielen und setzt dann nicht nach. Aber auch stark von Hegeler auf der Außenbahn gemacht beim 1:3.

Cohen hatte bisher nur zwei Einsätze dieses Jahr, und hat mir sehr gut gefallen, vor allem defensiv. In Hamburg hat er Ze Roberto komplett aus dem Spiel genommen, und auch gestern wieder ein ganz unangenehmer Gegenspieler. Wurde uns ja auch von Lothar empfohlen :ugly:.

Trotz vergebener Chancen fand ich bei Werder Arnautovic stark, der rackert auch wirklich für die Manschaft, hilft denfensiv aus und sucht Zeikämpfe. Ok, mit Silvestre da hinten drinn ist es auch ratsam gewesen Judt öfter mal zu verfolgen, der Franzose war wieder ganz ganz mies und oft einen Schritt zu langsam. Werder scheint aber auch keine vernünftigen Alternativen für ihn zu haben.

Mantis schrieb:
Am meisten bin ich ja beim 1:3 ausgetickt, als Frings und Wiese die einzigen sind, die sich den Nürnbergern in den Weg stellen und das Ding immer wieder Richtung Alu lenken. Hunt hatte sich schon beim ersten Schuss wieder umgedreht und schlich Richtung Mittelkreis. Zum kotzen.

:shock:

Du meinst wohl Mielitz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.