camahan 21. September 2010 #3.623 Lord EKKA schrieb: dooohoooch Zum Vergrößern anklicken.... Falsch Schalke und Wolfsburg steigen ab
Doktor Professor 21. September 2010 #3.624 boah ist das zum kotzen. hannover gewinnt schon wieder. kann man sich denn auf keines der "großen" teams mehr verlassen?
boah ist das zum kotzen. hannover gewinnt schon wieder. kann man sich denn auf keines der "großen" teams mehr verlassen?
T tim_buktu 21. September 2010 #3.625 Das wäre geil. aber die Cl ist erstmal wichtiger für Werder. Obwohl so wird wohl kaum was nächste Woche.
Das wäre geil. aber die Cl ist erstmal wichtiger für Werder. Obwohl so wird wohl kaum was nächste Woche.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 21. September 2010 #3.626 tim_buktu schrieb: Das wäre geil. aber die Cl ist erstmal wichtiger für Werder. Obwohl so wird wohl kaum was nächste Woche. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nur Inter da stehen 2 mann und gucken zu wie einer den ball verliert und helfen dem net. das gibt es net 4:1 ich kotze
tim_buktu schrieb: Das wäre geil. aber die Cl ist erstmal wichtiger für Werder. Obwohl so wird wohl kaum was nächste Woche. Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch nur Inter da stehen 2 mann und gucken zu wie einer den ball verliert und helfen dem net. das gibt es net 4:1 ich kotze
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 21. September 2010 #3.628 alter was ein spieltag mal wieder
Arthur le perroquet LP640 <3 21. September 2010 #3.631 bremen...ich könnt abkotzen ohne ende. einfach nur ein trauerspiel heute
krad 21. September 2010 #3.634 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR camahan schrieb: Hmpf 2:0 und am Freitag gegen Hoffenheim mir schwant übles Zum Vergrößern anklicken.... ja hoffentlich steigt köln ab (sry hass ist einfach zu groß weil wir nicht gegen euch gewinnen können ^^)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR camahan schrieb: Hmpf 2:0 und am Freitag gegen Hoffenheim mir schwant übles Zum Vergrößern anklicken.... ja hoffentlich steigt köln ab (sry hass ist einfach zu groß weil wir nicht gegen euch gewinnen können ^^)
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 21. September 2010 #3.635 damn damn bayernglück und dann auch wieder falsche entscheidung
camahan 21. September 2010 #3.637 das war auch dringend notwendig sonst wäre Mainz schon 9 Punkte weg gewesen
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 21. September 2010 #3.639 abseitstor...die bayern schießen wohl die meisten