Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 19. September 2010 #3.321 schalke wollen die nciht mitspielen? schade bvb gleich geht er rein. neuer ist halt einfach der beste
schalke wollen die nciht mitspielen? schade bvb gleich geht er rein. neuer ist halt einfach der beste
döschensam mario defense force 19. September 2010 #3.324 wird zeit, dass neuer zu bayern geht..dann wirds nächstes jahr einfacher
hyperman 19. September 2010 #3.325 wollt gerade schreiben... ein schuss schalke und er wird drin sein
döschensam mario defense force 19. September 2010 #3.334 Kla$ schrieb: Also am wahrscheinlichsten ist ein Remis. Schalke wird aber ned verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... Kla$ schrieb: GEIL! Zum Vergrößern anklicken....
Kla$ schrieb: Also am wahrscheinlichsten ist ein Remis. Schalke wird aber ned verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... Kla$ schrieb: GEIL! Zum Vergrößern anklicken....
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 19. September 2010 #3.335 einkauf des jahrhunderts
Bexter Marketing-Sau 19. September 2010 #3.338 Irgendwie gönne ich es Dortmund sogar. Schalke 2010 kotzt mich einfach nur noch an und macht keinen Spaß mehr...
Irgendwie gönne ich es Dortmund sogar. Schalke 2010 kotzt mich einfach nur noch an und macht keinen Spaß mehr...
camahan 19. September 2010 #3.339 ist ja nicht schön gegenüber Schalke Fans aber wie teuer war der Kagawa nochmal und wieviel haben die Schalker gekostet
ist ja nicht schön gegenüber Schalke Fans aber wie teuer war der Kagawa nochmal und wieviel haben die Schalker gekostet