Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
progrebnyak könnte die saison richtig einschlagen, trifft im moment ja echt gut und er hat ja shcon vorm vfb gezeigt was er drauf hat. vllt. findet er ja wieder zu alter stärke, dann hat er das zeug zum torschützenkönig :)

Super Spiel von Pogrebnyak. Vllt. schlägt er diese Saison richtig ein. Zu wünschen wäre es ihm ja, wenn man bedenkt, wie er sich jedes Spiel für die Mannschaft ins Zeug legt. Sowas muss einfach honoriert werden :dhoch:

Ich bin immer noch in Feierlaune. Höchster Sieg eingestellt und den Gladbachern die höchste Auswärtsniederlage geschenkt. Meine Fresse und was ich betonen muss: keine 48 Stunden nach einem harten Europa-League Spiel. Dafür meinen riesen großen Respekt!

Jetzt muss man aber die Bodenhaftung wiederfinden und am Mittwoch nachlegen.

silbex schrieb:
Ich bin immer noch in Feierlaune. Höchster Sieg eingestellt und den Gladbachern die höchste Auswärtsniederlage geschenkt. Meine Fresse und was ich betonen muss: keine 48 Stunden nach einem harten Europa-League Spiel. Dafür meinen riesen großen Respekt!

Jetzt muss man aber die Bodenhaftung wiederfinden und am Mittwoch nachlegen.

Jo, ne super Leistung der Mannschaft. Echt krass. Viel Spaß beim feiern :bier:

silbex schrieb:

Jetzt muss man aber die Bodenhaftung wiederfinden
und am Mittwoch nachlegen.

yap definitiv:fp:

Ein Spiel über 90 Minuten in der man den Gegner kontrolliert hat, obwohl diese wirklich eine harte Gangart an den Tag gelegt hat, soll nicht hart gewesen sein? Ich bitte dich.

Boulahrouz: Termin-Hatz bringt uns um

boulahrouz-10668361-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/09/18/khalid-boulahrouz/klagt-an-termin-hatz-bringt-uns-um.html

:grins:

Was ein verrückter Bundesligaspieltag - gut, die Bundesliga ist eh schon derzeit verrückt genug.

Heute gegen Dortmund habe ich schon Magenschmerzen. Ich sehe das ähnlich wie van Gaal, das wir sicher noch 6-7 Spieltage brauchen, bis wir eingespielt sind und Dortmund hat am Do. eindrucksvoll bewiesen, dass sie derzeit saustark sind.

Hab da ein sehr flaues Gefühl im Magen :(

Drar schrieb:
Boulahrouz: Termin-Hatz bringt uns um

boulahrouz-10668361-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/09/18/khalid-boulahrouz/klagt-an-termin-hatz-bringt-uns-um.html

:grins:

:fp:

In meinen Augen müssten die jeden zweiten Tag spielen können um auch nur annährend ihr Gehalt zu rechtfertigen...

Wie es scheint, war das 6:3 gegen Leverkusen das schlimmste, was dieser Mannschaft passieren konnte.
Wir haben genial gekontert, dabei die schlechte Defensivleistung übertüncht und uns dann zwei Wochen in jedem Zeitungsartikel der Republik gelabt. Es muss etwas in den Köpfen der Mannschaft nicht stimmen, denn mit Eberl und Frontzeck haben wir wahrscheinlich die beiden Vorzeige-Realisten der Bundesliga an vorderster Front stehen.

Seit der Abstiegssaison 1998/99 hab ich sowas nicht mehr erlebt. Ich hab mich gestern absichtlich hier ferngehalten. Nicht wegen der Häme, ich war ja spätestens nach dem 0:4 selber nicht mehr wütend, sondern konnte nur noch lachen.

Bin gespannt, was Frontzeck jetzt macht. Mir fallen nicht viele Spieler ein, die man Mittwoch gegen Pauli mal in der Startelf bringen könnte. Das war exakt dieselbe Mannschaft wie vor 3 Wochen gegen Bayer. Fußballerisch haben wir die nötige Klasse, daran liegt es nicht. Wir müssen jetzt den Schalter umlegen und gegen Pauli zumindest einen Punkt holen. Wenn ich sehe, wie gleichzeitig die Konkurrenz punktet und die Tabelle anführt, wird mir ganz schlecht.

Ja das selbe Problem hatte Hansa auch nach dem 9:0 gegen Koblenz,danach ging es bergab.
Ich will dir da nicht soviel Angst machen aber da muss jetzt wirklich was passieren.
Andererseits spielt ihr gegen St.Pauli und die hat sogar der Fc geschlagen also müsste da für euch doch was drin sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.