progrebnyak könnte die saison richtig einschlagen, trifft im moment ja echt gut und er hat ja shcon vorm vfb gezeigt was er drauf hat. vllt. findet er ja wieder zu alter stärke, dann hat er das zeug zum torschützenkönig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ich bin immer noch in Feierlaune. Höchster Sieg eingestellt und den Gladbachern die höchste Auswärtsniederlage geschenkt. Meine Fresse und was ich betonen muss: keine 48 Stunden nach einem harten Europa-League Spiel. Dafür meinen riesen großen Respekt!
Jetzt muss man aber die Bodenhaftung wiederfinden und am Mittwoch nachlegen.

silbex schrieb:Ich bin immer noch in Feierlaune. Höchster Sieg eingestellt und den Gladbachern die höchste Auswärtsniederlage geschenkt. Meine Fresse und was ich betonen muss: keine 48 Stunden nach einem harten Europa-League Spiel. Dafür meinen riesen großen Respekt!
Jetzt muss man aber die Bodenhaftung wiederfinden und am Mittwoch nachlegen.
hyperman schrieb:der schiedsrichter wird uns wieder das spiel versauen..
Drar schrieb:Boulahrouz: Termin-Hatz bringt uns um
![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/09/18/khalid-boulahrouz/klagt-an-termin-hatz-bringt-uns-um.html
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen