Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, mal gucken ob Ballack auch in Leverkusen mit seinem Auftreten gegenüber den Schiris durchkommt oder ob das Bayern-exklusiv war.

---

Was Heldt hier abzieht ist eine riesengrosse Sauerei. Jetzt kommt der hier mit "ich bin unterbezahlt und fühle mich nicht genug wertgeschätzt" an. Von nem Spieler lass ich mir ja dieses ständige Kokettieren mit anderen Vereinen noch gefallen, aber nicht von einem Vorstandsmitglied. 2007 kokettiert er rum, um seinen Vertrag verlängert zu kriegen ... 2009 kokettiert er rum, um den Vorstandsposten und ne Gehaltserhöhung zu kriegen und jetzt kriegt er dann endlich seinen Wunsch und darf zu seinem Herrchen Magath. In der freien Wirtschaft wäre es absolut undenkbar, dass ein Manager/Vorstandsmitglied mit intimen Wissen über alle Vertragsinhalte von heute auf morgen auf einmal zu ner anderen Firma in der gleichen Branche geht. Und dann labert das Maskottchen, das nach 7 Jahren doch eigentlich auch endlich mal kapiert haben sollte, wie der Hase in dem Geschäft läuft, irgendwas von Moral und Ethik. :lol:

Die sind so naiv, gutgläubig und dumm und merken nicht wie sie von allen Seiten am laufenden Band verarscht und über den Tisch gezogen werden. Und zum Abschied läßt man sich von Heldt hier noch eine Vollpfeife wie Ziegler ins Nest setzen. Naja, bis spätestens Januar wird man dann entweder Gross rausgeekelt haben oder er schmeißt selber hin.

dweezzu schrieb:
Ich frage mich ja wie Ballack ins System bei Bayer passen soll...bin gespannt wie/wer gespielt wird/spielt.

Naja, das ist nicht so schwierig. Vidal und Rolfes haben normalerweise die Doppel 6 gebildet. Ich kann mir vorstellen, dass Vidal nach hinten Links ausweichen kann. Oder sich hier abwechselt. Rolfes wird auf jedenfall die 6 Spielen. Ballack vllt im ZM oder OM, je nach Spielsituation.

Kadlec und Vidal können sich dann hinten links aufteilen und Castro Schwaab hinten Rechts. Oder so ähnlich. Vidal wird das sicher nicht so gut finden, dass Ballack kommt. An dem muss man ja auch erstmal vorbei auch wenn er schon 33 ist.

Ryuu schrieb:
Hatte Ballack nicht auch ein Angebot von Man Utd? Naja...

Er wollte aber 2 Jahre Vertrag, so wie ich das mitbekommen hab.

Dow Jones schrieb:
dweezzu schrieb:
Ich frage mich ja wie Ballack ins System bei Bayer passen soll...bin gespannt wie/wer gespielt wird/spielt.

Naja, das ist nicht so schwierig. Vidal und Rolfes haben normalerweise die Doppel 6 gebildet. Ich kann mir vorstellen, dass Vidal nach hinten Links ausweichen kann. Oder sich hier abwechselt. Rolfes wird auf jedenfall die 6 Spielen. Ballack vllt im ZM oder OM, je nach Spielsituation.

Kadlec und Vidal können sich dann hinten links aufteilen und Castro Schwaab hinten Rechts. Oder so ähnlich. Vidal wird das sicher nicht so gut finden, dass Ballack kommt. An dem muss man ja auch erstmal vorbei auch wenn er schon 33 ist.

Ryuu schrieb:

Spielt Renato Augusto eigentlich noch eine Rolle bei euch? :?

Pressesprecher schrieb:
Dow Jones schrieb:
dweezzu schrieb:

Ryuu schrieb:

Spielt Renato Augusto eigentlich noch eine Rolle bei euch? :?

Klar, der hatte leider ne schwere Verletzung. Genauso wie 50% unserer ehemaligen Stammkräfte. Zur neuen Saison sollte er wieder fitt sein und im rechten Mittelfeld oder im OM Platz nehmen.

Dow Jones schrieb:
Klar, der hatte leider ne schwere Verletzung. Genauso wie 50% unserer ehemaligen Stammkräfte. Zur neuen Saison sollte er wieder fitt sein und im rechten Mittelfeld oder im OM Platz nehmen.

Danke dir, dann halte ich ihn in meiner Comunio Elf ;)

Wäre cool wenn das Stimmen würde:

"Bayern Munich & Benfica Agree Fee For Fabio Coentrao"

Zitat

Benfica have reportedly reached an agreement with Bayern Munich for the transfer of Fabio Coentrao according to Spanish publication AS.

The 22-year-old midfielder had been linked with a host of European clubs, including Real Madrid and Juventus and the Portuguese giants were understood to have already rejected a bid in the region of €15 million from the Bavarian outfit just a fortnight ago.

It now appears however that the Bundesliga giants are in the driving seat among his list of suitors but as yet they are yet to reach an agreement with the player, even though he is understood to prefer a move to Italy or Spain.

Hab den Coentrao nach den ersten Gerüchten bei der WM genauer beobachtet und der gefällt mir recht gut. Ist zwar kein großer "Name", aber ein Spieler der mit Ribery richtig schön Alarm machen könnte. Die Frage ist halt ob man den Spieler dann auch überzeugen kann...

Gestern hab ich mir noch gedacht, dass der einer für die Bayern wäre! Potzblitz, das ging schnell ;)

Hier das neue Frankfurt-Trikot. Ich steck's vorsichtshalber mal in einen Spoiler:

eintracht-frankfurt-10-11-home-jako-kit.jpg

eintracht-frankfurt-10-11-home-jako-kit-d.jpg

:schreck:

Das voraussichtliche Hamburg Away gleich hinterher:

hsv-10-11-away-adidas-shirt-leaked.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.