Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Ryuu schrieb:
Horst Heldt wird Manager auf Schalke

Ein Sensations-Wechsel in der Bundesliga ist perfekt. Stuttgarts Manager Horst Heldt (40) wechselt ab sofort zu Schalke 04.

Heldt löste heute seinen Vertrag beim VfB (bis 2013) vorzeitig auf. Bei Schalke wird er ebenfalls als Manager arbeiten, mit einem Sitz im Vorstand. Ebenso wie Cheftrainer Felix Magath.
Heldt wird auf Schalke neben den „normalen” Manager-Tätigkeiten auch den Bereich Marketing übernehmen.

Mit Heldt bekommt Magath nun seinen Wunsch-Manager. Bereits im Mai 2009 hatte er einen Versuch gestartet, den Macher des VfB zu bekommen. Vergeblich.

Heldt wurde von den Stuttgartern sogar in den Vorstand befördert.

Auch bei Wolfsburg (vor Dieter Hoeneß) und dem HSV war Heldt im Gespräch. Nun ist die Entscheidung für Schalke gefallen.

Wow, wir krass ist das denn mal bitte...das überrascht mich ja jetzt sogar...

Halt will doch seit 2 Jahren zu seinem Herrchen Magath.

Vuvuzela Verbot übrigens auch im Weserstadion

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18298/VuvuzelaVerbot-im-WeserStadion

Bahnt sich auf Schalke ein Sensationstransfer an? Wie die in Sachen Real Madrid gut informierte spanische "AS" berichtet, sollen die Knappen an Raul interessiert sein. Wie das Blatt wissen will, wird sich dessen Zukunft zwischen einem Engagement in den USA und dem Wechsel ins Ruhrgebiet entscheiden.

:skep:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/Artikel/news-geruechte-2406-raul-zu-schalke-horst-heldt-rafinha-adrian-ramos-zu-hoffenheim-simunek-zambrano-st-pauli.html

a-ballack__16732197-1277451613.jpg

Weis nicht so recht .
Wirkt irgendwie so unter dem Motto " Für die PL bin ich zu Alt / nichtmehr gut genug , also geh ich halt in die BL zurück " .

Machen doch viele Fußballspieler so, dass sie im Herbst ihrer Karriere nochmal dorthin zurück gehen wo sie her kommen. Ich finds gut und freue mich auch darauf ihn wieder in der BL zu sehen.

Passt. Damit zementiert er seinen Status als "Vize" für immer. Die paar Ausrutscher nach oben während seiner Zeit in München kann man dann leichter verdrängen. :grins:

Muuhh schrieb:
leverkusen steht doch gut nächste saison....dazu spielen sie international...ich finds gut

Denke auch nicht, dass es alles ist an Transfers. Man braucht noch was in der IV. Hyypiä ist eben schon 36. Und Manu oft alles andere als sicher. Der Abgang von Kroos ist ärgerlich, aber der Kader hat mit Ballack die chance auf die CL Qualifikation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.