Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wir bekommen wieder die Babelsberger. Geil, dann sehe ich meine Helden dieses Jahr doch noch einmal, nachdem Erna abgestiegen ist. :headbang:

Und Ankaraspor und Union sollen auch weiterkommen, damit wir gegen die ran können. Dann kann ich nochmal hin.

snej1893 schrieb:
Hannover, Hamburg oder Wolfsburg ist ja von Berlin aus auch quasi eine Weltreise. :roll:

:fp: Wo liest du aus meinem Post heraus, dass ich nicht zu anderen Auswärtsspielen fahre? Nur gibt es bei den Gegnern viele Faktoren, wodurch es nicht sicher ist, ob ich auch kann. Da ist die Frage, wann das Spiel läuft, ob ich an dem Tag arbeiten muss (ja, manche müssen auch Samstags arbeiten ;)) und die Geldfrage.

Da ist es selbstverständlich, dass ich mich über ein Spiel in Babelsberg freue. Da muss schon viel schief gehen, dass es nicht klappt.

Mandos schrieb:
Und Germania Windeck gg Bayern. Hab ich noch nie gehört.
Das ist in der Eifel
Die haben letztes Jahr in der 1. Runde gegen Schalke gespielt und 0:4 verloren
Das Spiel findet wohl auch dieses mal wieder in Köln im Rhein Energie Stadion statt.
Ein unfassbares Losglück haben die.

bjvzoljiscyl0sbzf.jpg

Soso...Michael Scofield spielt also nächste Saison für Bremen.......:D

jawoll!

Der könnte in der Bundesliga einschlagen wie eine Bombe...

Özil Marin Arnautovic :dhoch:

Hoffentlich werden sie den Rosenberg jetzt gut los...

Auf Arnautovic bin ich mal gespannt, wenn er sich aber was die Persönlichkeit angeht nicht langsam ändert wird er bei Bremen aber wohl nicht zum Stich kommen.

Soso, Felix Magath hat also jetzt doch ganze 12 Monate gebraucht um festzustellen, dass er die VW-Portokasse in Wolfsburg vergessen hat?

Magath ist einfach zu berechenbar und allerspätestens nach 12 Monaten fallen ihm bei jedem Verein Dinge auf, mit denen er unzufrieden ist.

Hier war erst alles ganz toll und am Ende haben ihm die finanzielle Unterstützung des Vereins und die sportliche Ahnung im Vorstand gefehlt (zweiteres stimmt definitiv, ersteres teilweise, obwohl er hier 6 Monate vor Ende, als er meines Erachtens nach schon bei Bayern im Wort stand, noch fett Kohle für Streller, Yakin und Zivkovic raushauen durfte).

In München war erst alles super und um Klassen besser wie hier ... er hatte Geld zur Verfügung und mit Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer hatte er auch genügend Fachleute zum Gedankentaustausch, nach ner Weile ging es ihm aber dann doch auf den Sack, dass ihm die 3 permanent ins Tagesgeschäft reingeredet haben.

In Wolfsburg war erst alles ganz toll ... viel Geld zur Verfügung und der die alleinige Macht hatte, durfte er alles nach eigenem Ermessen selber verpulvern, aber nach ner Weile ging ihm dann die fehlende Begeisterung in dem Kunstort Wolfsburg auf den Sack und da ihm Winterkorn im Zuge der Finanzkrise wohl doch nicht seinen Gehaltswunsch erfüllen wollte, ist er nach Gelsenkirchen weitergezogen, wo natürlich am Anfang mit den Fans auch alles ganz toll war und ihm zur Winterpause Tönnies sogar noch aus der Privatschatulle seine Einkaufstour finanziert hat, obwohl der Verein kurz vorher mit einem Notkredit von der Politik gerettet werden musste ... tja, und jetzt, wo auch in Gelsenkirchen das Geld nicht mehr auf den Bäumen zu wachsen scheint, fordert er einach mal 30m € um die Mannschaft international konkurrenzfähig zu machen, kokettiert nebenher ganz ungeniert mit Besiktas und bezichtigt mehr oder minder den Verein der Lüge und ihn mit falschen Versprechungen nach GE-Buer gelockt zu haben.

Ist doch in Ordnung, unser Problem ist es jedenfalls nicht mehr.:grins:

Und wenn Schade nächstes Jahr nichts mehr reissen sollte kann ich damit ganz gut leben. Ich kann mir dennoch nicht ernsthaft vorstellen das er ernsthaft mit dem Gedanken spielt zu Besiktas zu gehen, nach seinen ganzen Erfolgen die letzten Jahre sollte da doch was besseres drinsein.:?

Balack steht bei Chelsea vor dem Aus - das kommt erwartungsgemäß. Interessant ist, was die durchaus seriöse London Times schreibt:

Ballack will leave England after four seasons at Chelsea. He, too, will have no shortage of suitors. Werder Bremen have made clear their desire to bring him back to Germany and José Mourinho’s agent, Jorge Mendes, has contacted his representatives to examine the possibility of Ballack joining Real Madrid. Several wealthy clubs in the United Arab Emirates Pro League are also preparing to make him an offer.

Times

Kann ich mir im Moment irgendwie überhaupt nicht vorstellen.. :staun:

Wird spannend um Ballack. Ich denke gut unterkommen wird er schon irgendwo. Wobei ich mich natürlich nach alter Väter Sitte freuen würde wenn er seine Karriere wirklich in Deutschland beenden würde.

ich versteh das gar nicht...der war Stammkraft und Cole jetzt auch weg?

Dann muss Chelsea im MF ja ganz schön nachlegen.

straikar schrieb:
Welt.de bringt sogar Schalke ins Spiel. :ugly:

Ballack und Schalke - das wäre zu schön, aber ist in meinen Augen ne absolute Ente. Wenn der wirklich zu uns wechseln sollte, dann schenke ich den ersten drei Usern hier ein Gameswelt-Spielepaket :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.