Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche superben AVs gibt es schon?

Evra, Alves, Maicon, Lahm, Cole...Ramos, Sagna vllt noch

imo ist die Position europaweit etwas unterbesetzt, sozusagen

Mandos schrieb:
Hab von ihm auch ein bißchen was gelesen, weil er von Manchem auch zu den Bayern gewünscht worden war. Bin auf den auch gespannt.

Mittlerweile hab ich aber ohnehin das Gefühl, dass unser LV Einkauf schon quasi unter Dach und Fach ist und nur noch nicht nach draußen gedrungen ist. Und dass wars dann; mit Hamit verlängert und Kroos kommt zurück. Wäre wieder typisch Bayern - hoffe da aber auf van Gott.

ist doch okay......wo brauchen wir denn noch jemand? ein innenverteidiger wäre noch gut, da fehlts meiner meinung nach noch

und lv entweder ein richtig guter oder contento......meine meinung

@ quaresma

wir wollten den mal?

Hätte mir nen ordentlichen Offensivallrounder gewünscht der Robben oder Ribs ersetzen kann. Und eben nen IV - das ist aber wohl unrealistisch, da van Buyten ja erst verlängert hat und Badstuber ja auch endlich auf seiner echten Position spielen soll.

Werder holt Arnautovic

Werder Bremen hat das österreichische Supertalent Marko Arnautovic verpflichtet. Die Hanseaten gaben die Verpflichtung des 21-Jährigen am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der Angreifer kommt vom FC Twente Enschede und war zuletzt an Champions-League-Sieger Inter Mailand ausgeliehen. Er unterschrieb an der Weser einen Vierjahresvertrag und kostet die Bremer zwischen sechs und sieben Millionen Euro.
kicker.de[/img]

flash4y0u schrieb:
gladbach hat idrissou geholt

Bestaetigt ist noch nichts, aber es sieht danach aus. Fuer einen Wechsel Idrissous zu uns bin ich schon laenger. Robs Zeit ist damit wohl abgelaufen, aber den Tausch find ich mehr als gut. Idrissou sollte gut ins unser System passen. Das einzige Problem koennte sein Charakter werden. Aber wenn es gut laeuft, ist er eine absolute Verstaerkung. De Camargo wird sicher gesetzt sein im Sturm, streiten sich Bobadilla und Idrissou um den zweiten Platz im Sturm. Fuer einen Kader unserer Klasse ein Luxusproblem, denn ich bin sicher, dass Bobadilla naechste Saison staerker sein wird. Was wir aber dringender brauchen als einen Offensivmann ist ein neuer zentraler Mittelfeldspieler, denn von Marx/Bradley kam zu wenig letzte Saison.
Ich spekuliere ja auf ein gutes, ueberzogenes Angebot aus dem Ausland fuer Bradley nach der WM.

hätte braunschweig eben nen geilen gegner gekriegt, hätt ich da auch vorbeigeschaut...aber greuther fürth.....neeeeeeeee danke

gott, und osnabrück gegen kaiserslautern..lohnt auch nich.

btw, Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen

wer ist schwarz-weiß essen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.