Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne lass mal da müsste ich die Bayern ja noch mehr mögen :gerri:
Dzeko ist eh einer der wenigen von einem fremden Verein die ich echt klasse finde ;)

Warum sollte Dzeko da auf der bank sitzen?
Die haben Olic, Müller, Gomez, Klose ... sehe da schon ne gute Möglichkeit in der Stammformation zu spielen

Wer will den nicht :D (außer Madrid). Ich halte es zwar für ein Gerücht aber selbst wenn können die sich das eh abschminken da Bayern niemals verkauft und Robben auch nicht gehen wird.

Das ist das schöne bei dem Robbentransfer: Bei keinem Spitzenspieler den wir gekauft hatten war ich mir je so sicher dass er bleibt. Robben hat schon alles gesehen, fühlt sich hier wohl, wird hier scheinbar erstmals richtig gut medizinisch betreut und spielt daher die Saison seines Lebens. Was in zwei Jahren ist kann natürlich niemand sagen, aber jetzt würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Robben uns nicht verlassen würde - egal wer anklopft.

Jep . Er sagt ja das er sich in München sau wohl fühlt und IMO sieht man das ja auch .
Und am Hungertuch wird er bei Bayern auch nicht nagen . Daher wird er sicher bleiben . Was will er auch mehr ? Er verdient gutes Geld , er hat erfolg und ( nahezu ) die ganze Liga liebt den Kerl . Bei Barca wäre er wieder nur einer unter vielen .
Auch wenn Barca für einen Offensiven sicherlich ein absoluter Traumverein ist .

Vor allem kann er sich bei Barca seine teilweise eigensinnige Spielweise mit den vielen Dribblings abschminken...

Maikel Aerts (Willem II Tilburg) soll in 15 Minuten bei Hertha als Drobny Nachfolger vorgestellt werden:staun: In den Zeitungen geisterten die Namen Rensig, Miller und Walke rum und jetzt kommt nen Holländer der mit Willem abgestiegen ist:( Mal sehn wie er sich macht...

flash4y0u schrieb:
Maikel Aerts (Willem II Tilburg) soll in 15 Minuten bei Hertha als Drobny Nachfolger vorgestellt werden:staun: In den Zeitungen geisterten die Namen Rensig, Miller und Walke rum und jetzt kommt nen Holländer der mit Willem abgestiegen ist:( Mal sehn wie er sich macht...

Finds schade, dass sie Walke nicht genommen haben. Einer der besten in der 2. Liga, kommt aus der Nähe von Berlin, keine Ablösesumme...

Hätte es ihm echt gegönnt, dass er im übernächsten Jahr mit der Hertha wieder in der 1. Liga spielt.

Laut Kicker sieht es ja gut aus das der Christopher Buchtmann zum 1.FC Köln kommt, find ich gut :)
Da zu kommen noch der Rey Yaboh und der Basala-Manzana das könnte etwas werden mit den jungen Spielern die der Fc schon hat :)

BVB Away

away1011.jpg

Hab von ihm auch ein bißchen was gelesen, weil er von Manchem auch zu den Bayern gewünscht worden war. Bin auf den auch gespannt.

Mittlerweile hab ich aber ohnehin das Gefühl, dass unser LV Einkauf schon quasi unter Dach und Fach ist und nur noch nicht nach draußen gedrungen ist. Und dass wars dann; mit Hamit verlängert und Kroos kommt zurück. Wäre wieder typisch Bayern - hoffe da aber auf van Gott.

Achtung, BILD

Dortmund heiß auf Quaresma

Wie die portugiesische Sportzeitung „A Bola“ berichtet, soll Dortmund Interesse an Inters Ricardo Quaresma haben. Die Anzeichen verdichten sich laut „goal.com“, dass Quaresma in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen wird. Angeblich haben auch FC Genua, Besiktas, Fernerbahce und Sporting Lissabon Interesse an der Verpflichtung des Mittelfeldspielers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.