Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite zwar ab September bei den Stadtwerken BI, die die Arminia ja auch unterstützen, aber imho die richtige Entscheidung der Stadt.

wenn man kein geld mehr hat is eben ende gelände.....ich glaube auch kaum dass die stadt einbußen hat wenn der verein gestrichen wird

warum soll es dem verein anders ergehen als irgendwelchen firmen

Jetzt steht im Raum das ganze bis Montag zu vertagen um der Wirtschaft noch ne Chance zu geben ggf. was springen zu lassen.

Die sind doch albern; als wenn dieses WE aufeinmal der Retter aus der Wirtschaft kommt... Macht den Laden da endlich dicht!

So der Nachfolger für Veh ist schonmal gefunden. Es wird der Oenning:
http://transfermarkt.de/de/hamburger-sv-oenning-wird-neuer-co-trainer/news/anzeigen_40361.html

Und bei Affelay soll angeblich alles fix sein bis auf seine Unterschrift. Ich will es mal nicht hoffen, aber ich denke Affelay benutzt den HSV um bei einem anderen Verein mit einem guten Gehalt unterzukommen. Wäre echt schade, weil ich den Jungen echt als richtig gute Verstärkung sehe.

grad is mitgleiderversammlung bei hertha!

raffael soll für 4 jahre verlängert haben und sein bruder wechselt von sporting nach berlin:huldig:

angeblich soll auch dejagah nach berlin wechseln ! das wär natürlich der hammer auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann bei seinen gehaltsvorstellungen... meiner meinung nach sollt berlin aber in liga 2 vermehrt auf die eigene jugend setzen.. die hat ja schon so einige hervorgebracht

hyperman schrieb:
angeblich soll auch dejagah nach berlin wechseln ! das wär natürlich der hammer auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann bei seinen gehaltsvorstellungen... meiner meinung nach sollt berlin aber in liga 2 vermehrt auf die eigene jugend setzen.. die hat ja schon so einige hervorgebracht

... Dejagah zum Beispiel.

Der Asamoah-Wechsel nach St. Pauli ist jetzt fix.

Bielefeld ist wahrscheinlich gerettet, Gerri Weber will finanzielle Unterstützung leisten...

Kein Angebot für Dzeko
Hm da bin ich ja mal gespannt ob der eine oder andere Verein darauf spekuliert die Wolfsburger noch im Preis drücken zu können.
Ich kann mir momentan nicht vorstellen das der nächstes Jahr auch noch Bundesliga spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.