Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ihn da schon verstehen. Er muss jetzt was machen und zu einem Verein bei dem er immer spielen wird - sonst denke ich wäre es das mit der EM gewesen. Gomez hat dieses Jahr geschafft an ihm vorbei zu ziehen. Da wir wohl keinen neuen Stürmer holen werden, sind meine Befürchtungen von der Rückkehr zum 4-4-2 erstmal beruhigt. Heynckes scheint ja bis zu letzt darum gekämpft zu haben, dass er bleibt.

So, Verpflichtung von Fuchs ist perfekt! Optimale Lösung bei uns auf der LV Position.
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/linksverteidiger-christian-fuchs-erhaelt-vierjahresvertrag-bis-2015.html

Die armen Mainzer sind aber wirklich schwer gebeutelt durch die ganzen Abgänge. Mal gespannt wie sie sich nächste Saison präsentieren. Der Fuchstransfer ist aber richtig gut. Gefällt mir eigentlich immer ganz gut.

mintaletms.jpg

Wird ne geile Saison! :hurra:

bin mal gespannt was in münchem mit dem neuen investor abgeht :) würd ja schon reichen wenn man nicht immer die ganzen talente abgeben müsste. wenn man sich mal ansieht wer dort alles gespielt hat bzw was sie für ne potenzielle truppe aufstellen könnten OO

Mandos schrieb:
Die armen Mainzer sind aber wirklich schwer gebeutelt durch die ganzen Abgänge. Mal gespannt wie sie sich nächste Saison präsentieren. Der Fuchstransfer ist aber richtig gut. Gefällt mir eigentlich immer ganz gut.

:(

hummels bei facebook, sehr cool :D

Zum Abschluss ein Sieg! Und jetzt die -ehrlich gesagt- mehr als nötige Sommerpause für den Körper UND den Kopf...
und in den Ferien treff ich hoffentlich auch eine gute Bekannte wieder, meine Passsicherheit. Die ist nach dem Österreichspiel einfach schon in den Sommerurlaub abgehaun, fand ich nicht nett von ihr :)

döschensam schrieb:
hummels bei facebook, sehr cool :D

Zum Abschluss ein Sieg! Und jetzt die -ehrlich gesagt- mehr als nötige Sommerpause für den Körper UND den Kopf...
und in den Ferien treff ich hoffentlich auch eine gute Bekannte wieder, meine Passsicherheit. Die ist nach dem Österreichspiel einfach schon in den Sommerurlaub abgehaun, fand ich nicht nett von ihr :)

Hört sich von der Schreibweise 1:1 so an wie Marins Nachrichten bei Twitter. Ghostwriter? :D

da ich gesehen habe, dass in den letzten jahren der thread für die neue saison schon mitte mai eröffnet wurde, die saison ja jetzt vollständig abgeschlossen ist und diesen samstag schon der dfb pokal ausgelost wird, war ich mal so frei und habe den thread zur saison 2011/2012 eröffnet.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14109

ach, außerdem hatte ich gerade zeit und habe die trikots mal rausgesucht :ulgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.