Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinbar bekommen wir jetzt auch einen Japaner. Laut Goal.com holen wir Usami um den sich ja in der Winter TP schon Gerüchte rankten. Und offensichtlich haben wir nach übereinstimmenden Quellen tatsächlich auch neben vielen anderen Clubs Interesse an Eden Hazard. Aber eigentlich haben wir für den keinen Platz mehr Vorne. Außer einer unserer Fanta 4 fällt aus. Für so ein Talent dürfte das etwas zu wenig sein. :popcorn:

scheinbar stehen wir kurz vor der verpflichtung von oscar wendt, 25jähriger, schwedischer linksverteidiger vom fc kopenhagen.

steht zwar im express, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie das gespräch nicht erfunden haben, sondern dass er bald bei uns sein wird.

Oscar Wendt, nach ihrem Trainer wagen auch Sie den Schritt in die Bundesliga…

Ich muss ein bisschen bremsen. Noch ist nicht alles klar, wir müssen noch ein paar Gespräche führen. Aber ich würde mich freuen, wenn es jetzt schnell geht. Die Bundesliga wäre eine super Herausforderung. Borussia Mönchengladbach ist ein toller Klub mit einer großen Geschichte in der Bundesliga.

fänd ich einen super transfer. :dhoch: daems alleinherrschaft war nur schwer erträglich auf der linken seite.

Der Deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund erhöht für die neue Saison die Preise für die Dauerkarten. Die Preise werden durchschnittlich um 2,5 Prozent angehoben.

In der Zeit vom 3. bis 30. Juni können alle 51.200 Besitzer einer Dauerkarte eine neue für die kommende Spielzeit erwerben.

Zum ersten Mal bietet der BVB den Dauerkarteninhabern an, auch die DFB-Pokal-Heimspiele, sowie die Heimspiele der Champions League mit der Dauerkarte zu buchen.

na das wird wol wieder nichts mit einer dauerkarte..

warum wollen die österreicher in der pk von löw andaurnd hören dass die östereicher scheisse sind und deutschland klar überlegen ?

9.25 Uhr: Zdravko Kuzmanovic steht beim VfB Stuttgart auf dem Abstellgleis, jetzt ist offenbar ein Klub aus der Serie A an dem 23-jährigen defensiven Mittelfeldspieler interessiert. Laut "Corriere dello Sport" würde der SSC Neapel den gebürtigen Schweizer gerne verpflichten. Bei den Schwaben hat Kuzmanovic zwar eine anständige Saison gespielt, er gilt aber als einer der Kandidaten, die gewinnbringend verkauft werden sollen, um Wunschverpflichtungen wie William Kvist möglich machen zu können. Kuzmanovic steht in Stuttgart noch bis 2013 unter Vertrag.

Ich weiß nicht. Auf der einen Seite ist ein absoluter Poser auf der anderen Seite bringt er meist dann die Leistung, wenn das fast restliche Team in den Schlaf verfallen ist. Ohne Kuz wäre der Ligaverbleib wohl nur schwer möglich gewesen.

Man sollte das hier von Träsch abhängig machen. Verlängert er noch im Sommer, dann kann Kuz weg, ansonsten muss er gehalten werden.

Also wenn der Jerome jetzt auch noch zu den Bayern kommt, spielt die halbe Bayern Mannschaft in der National Elf.

Der Kommentar von Neuer war ja auch super, ich werde mich schnell einleben, sind ja genug Nationalmannschafts Kollegen da :D

Wäre ne geile Sache wenn er kommen würde, aber 20Mio die sein jetziger Verein will sind ja ein Witz. Für 12 Mio geholt, nicht wirklich viele Spiele gemacht, wenn ich mich recht erinnere, aber trotzdem 8 Mio mehr an Wert zugelegt. Da sieht man mal wieder mit welchen utopischen Summen die Engländer handeln...

Hab heute morgen auch gelesen, dass unsere absolute Schmerzgrenze die 12 Mios wären, für die er gewechselt ist. Frag mich nur ob wir einen Plan B im Köcher haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.