Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na also, Rafinha ist bereits in München. Für das Geld ein guter Griff, wenn er sein Potential raushaut ist er eine super Verstärkung. Und Lahm geht somit zu 99 % wieder auf links. Der FCB 11/12 wird immer interessanter.
Na also, Rafinha ist bereits in München. Für das Geld ein guter Griff, wenn er sein Potential raushaut ist er eine super Verstärkung. Und Lahm geht somit zu 99 % wieder auf links. Der FCB 11/12 wird immer interessanter.
Finde ich recht interessant. Schön dass sich Geschäftspartner auch mal daran erinnern, wie im positiven Sinne mit ihnen umgegangen wurde. Hatte mich wirklich schon gewundert weshalb wir den so günstig bekommen.
Finde ich cool, dass man sich in der rauen Transferphase der Fußballwelt noch an Gefälligkeiten erinnert. Aber sowas ist man von Italienern gewohnt...Don Corleone
Ist wie jedes Jahr sehr gewöhnungsbedürftig. Die anderen Entwürfe gefallen mir auch deutlich besser. das Event trikot hat aber irgendwie auch was für sich. Schade nur das man es nicht all zu häufig sehen wird
Nette Panne: Im offiziellen Fc Bayern Fanshop kann man schon das Rafinha Trikot kaufen obwohl der Transfer noch nicht offiziell verkündet wurde. Demnach bekommt er bei uns die Nummer 13.