Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
Gladbach vor Ausleihe von Joshua King

Sagt mir nichts, aber ich bin gespannt. Bei Man Uniteds 1. konnte er sich nicht durchsetzen, aber das soll ja nicht zu schlecht für uns sein.

Bisher haben wir damit zwei sehr junge Spieler verpflichtet und sind zudem wohl an Zimmermann (18 Jahre) von Karlsruhe dran. Etwas mehr Erfahrung darfs aber auch sein. Was freu ich mich wieder auf die Transferperiode.

Joshua King habe ich im Football Manager 2011 ablösefrei zum VfB gelotst und er hat eingeschlagen wie eine Bombe! :bier:

texapore schrieb:
ich glaube nicht das die Bayern den holen denn Heynckes spielt nicht mit 2 Spitzen und die Bayern haben doch vorne ein Gomez, Olic,Müller sowie Petersen!

Außerdem ist Agüero viel zu teuer mit seinen 45 Mio. Auch würde ich Agüero nicht mit Gomez, Olic, Müller oder Petersen vergleichen :gerri:

Edit: Ich würde mich definitiv freuen, einen Agüero in der Bundesliga zu sehen, aber ich bezweifle stark, dass er in der BuLi spielen will...

Ein Agüero Transfer für 45 Mios ist weit außerhalb unserer Möglichkeiten. Ich denke da will ein Berater nur die Summe hoch treiben.

Scheinbar werden diese Woche der Neuer und der Rafinha Transfer fix gemacht. Rafi für knapp 6 Mios geht in Ordnung wie ich finde. Wenn er seine Form von vor 2 Jahren wieder findet, wäre es ein klasse Transfer. Auch wenn ein Sagna, Glichy oder Coentrao mich hätte sicher mehr Jubeln lassen. Aber rein wirtschaftlich geht man mit dem Rafinha Transfer kein Risiko ein und die Chancen dass wir uns mit ihm verbessern sind dann doch recht hoch. Ich denke auch das Boateng letztlich bei uns landen wird. City pokert da wohl nur zu Recht noch um die Ablöse. An einen Vidaltransfer diesen Sommer glaube ich allerdings nicht. Das wäre dann zwar nicht die große Transferoffensive die sich mancher wünscht - gerade was "große" Namen angeht - aber letztlich realistisch und vernünftig. Ich denke die Mannschaft ist so schon gut aufgestellt und würde durch diese Transfers noch ein Stück besser werden. Für mich passt das jedenfalls. Hauptsache bis zur Saisonvorbereitung sind alle ausgeruht und fit an Bord. Aber das ist alles noch sooo lang hin....

Wer ist die Alternative sollte Boateng doch nicht kommen? Einen neuen, sehr guten IV müssen die Bayern holen!

Wie ich unseren Vorstand kenne, hat man sich auf Boateng eingeschossen. Wenn der es nicht wird muss man nochmal neu überlegen bzw. scouten...

Mandos schrieb:
Ein Agüero Transfer für 45 Mios ist weit außerhalb unserer Möglichkeiten. Ich denke da will ein Berater nur die Summe hoch treiben.

Scheinbar werden diese Woche der Neuer und der Rafinha Transfer fix gemacht. Rafi für knapp 6 Mios geht in Ordnung wie ich finde. Wenn er seine Form von vor 2 Jahren wieder findet, wäre es ein klasse Transfer. Auch wenn ein Sagna, Glichy oder Coentrao mich hätte sicher mehr Jubeln lassen. Aber rein wirtschaftlich geht man mit dem Rafinha Transfer kein Risiko ein und die Chancen dass wir uns mit ihm verbessern sind dann doch recht hoch. Ich denke auch das Boateng letztlich bei uns landen wird. City pokert da wohl nur zu Recht noch um die Ablöse. An einen Vidaltransfer diesen Sommer glaube ich allerdings nicht. Das wäre dann zwar nicht die große Transferoffensive die sich mancher wünscht - gerade was "große" Namen angeht - aber letztlich realistisch und vernünftig. Ich denke die Mannschaft ist so schon gut aufgestellt und würde durch diese Transfers noch ein Stück besser werden. Für mich passt das jedenfalls. Hauptsache bis zur Saisonvorbereitung sind alle ausgeruht und fit an Bord. Aber das ist alles noch sooo lang hin....

Wenn wir dann mal nicht REIN WIRTSCHAFTLICH das CL Finale verpassen! :tip:

CL Finale kannst Du eh nicht planen. Das haben schon genug Vereine gezeigt. Einfach Geld in die Mannschaft pumpen ohne Ende führt auch nicht zum Erfolg. Haben in den letzten Jahren genug Vereine bewiesen. Und wir können uns so etwas eben nicht leisten. Wir haben eine tolle wirtschaftliche Stellung und wesentlich mehr Geld zur Verfügung wie die meisten Buli Vereine - aber international ist noch immer eine ganz andere Hausnummer. Da steckste jetzt 25 Mios in einen AV, nochmal 25 Mios in einen Hazard oder gar 45 Mios in einen Agüero, wegen meiner noch 30 Mios in einen TopIV - und dann kommst du im Achtelfinale gegen Barca und fährst wieder heim. Ne, da muss man auch als Fan ein wenig den Blick für die Realität bewahren. Ich bin jedenfalls dankbar für die tolle Mannschaft die wir auf dem Platz stehen haben und wenn da eben im Rahmen des Möglichen an verschiedenen Stellen geschraubt wird, passt das schon.

Wir nehmen uns als den großen FC B stellenweise auch zu wichtig und glauben daran dass wir zu den ganz großen im europäischen Fussball gehören. Wirtschaftlich mag das so sein. Aber wenn es um Spielerwechsel zu uns geht, müssen wir doch oft genug fest stellen, dass es dann doch einige Verein gibt die für Spieler interessanter sind wie wir. Insofern kann ich gut mit dem leben was sich bei uns tut. Ich bin heute noch fassungslos dass ein Spieler wie Robben bei uns spielt. Total geil.

Hätte ja gerne Transfers wie Rami oder Cissokho gesehen. Taiwo wäre auch Spitze gewesen, da war Milan aber schneller. Na mal sehen was sich der Uli noch so einfallen lässt. :D

Der Fall Manuel Neuer findet Nachahmer: Riccardo Montolivo, Kapitän der Fiorentina, hat ebenfalls noch Vertrag bis 2012 und hat vergangene Woche verkündet, diesen keinesfalls zu verlängern. Er bleibe auch noch eine weitere Saison in Florenz, werde den Klub aber 2012 spätestens verlassen, so Montolivo. Für seinen Arbeitgeber bedeutet das: Entweder jetzt verkaufen und wenigstens noch eine Menge Geld verdienen oder in einem Jahr mit leeren Händen dastehen

den würd ich echt gern in münchen sehen ... aber bedarf ist da imo leider nicht da

Also Agüero fände ich schon ganz geil.

Einfach die 25 (=18+X) Millionen für Neuer sparen, Vidal auch erst in der nächsten Saison ablösefrei holen und dafür eben einen Agüero verpflichten.

2006 hatte man ja nicht die Eier/den Verstand ihn zu verpflichten, jetzt wäre vielleicht die letzte Möglichkeit bevor er irgendwo in einem Top-Team noch unbezahlbarer wird, bzw. gänzlich uninteressant aus Sicht von ihm der FCB wird...

Wäre das eine Offensive... :sabber: Und Butt müsste dann nur noch ne ordentliche Saison spielen, Neuer kommt vor der EM zu Bayern und alles würde passen. :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.