Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
find ich gut, den ausgang. da ich mittlerweile in münster wohne, freue ich mich auf das derby preußen-osna. und ein ostdeutscher traditionsverein wie dynamo in der 2. liga ist auch nicht verkehrt.

mann, ich bin schon so aufgeregt. heute ein kontertor und wir packen es. das MUSS einfach funktionieren heute.

münster bielefeld wird viel geiler wenn bielefeld die lizenz kriegt :ugly:

tim_buktu schrieb:
Hey ohne unseren Soli sähe es bei euch überall so aus :)
Ohh ne jetzt geht das wieder los ich kann es nicht mehr hören!! Erst Nachdenken dann schreiben.

P.S. Die Stadt Dresden ist Schuldenfrei und benötigt schon seit 2002 kein Geld mehr aus dem Topf des Solidaritätszuschlag

Schön, dann können sich ja die ganzen bekloppten Hools und Ultras von Dresden und Frankfurt gegenseitig die Köppe zu klump schlagen in der zweiten Liga!!! :schreck:

+ cottbus !

dazu dann noch aue, union und nochn paar andere.. geht richtig rund in liga 2 nächstes jahr, freu mich! fussballerisch jetzt

ich freue mich richtig auf die 2. Liga

hoffentlich kann Cottbus um den Aufstieg mitspielen

für Rostock, Dresdnen und Union wäre erstmal der Klassenerhalt sehr wichtig:dhoch:

tim_buktu schrieb:
Hey ohne unseren Soli sähe es bei euch überall so aus :)
Eben deswegen wird der Soli ja auch nicht abgeschafft weil jetzt erst mal Westdeutschland wieder aufgebaut werden muss :D
Schönen Gruss an meine Gladbach Freunde noch
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_vfl_bochum.gif

kleine frage zwischendurch: warum wird dante denn bei jedem ballkontakt ausgepfiffen? gibts da ne vorgeschichte?

(hab das hinspiel nicht gesehen, falls es sich darauf irgendwie bezieht)

die pisser sollen reus nich so kaputttreten! ende juni is trainigsauftakt beim bvb !

alter, was sind das für hundesöhne ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.