Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Ja, aber was soll der Kommentar von sam das man nächstes mal in der EL was reißen könnte und bringt dann noch Dortmund mit ein... also mehr Provo geht nich, Zenit hat den stärkeren Kader und viel mehr Möglichkeiten.

q.e.d.

Das war noch nicht mal im Ansatz provokativ und selbst wenn.
Diese Saison haben hier mindestens 3 User gesagt das der Fc doch endlich absteigen soll,war mir auch egal.
Du bist wirklich empfindlich ;)

JOa, empfindlich bin ich wenn ich provoziert werde, wer denn auch nicht. Ich verstoß ja gegen keine Regeln, also alles cool...

Die ganze Situation erinnert mich daran, dass ihr (als Spieler) foult, wenn ihr denkt keiner merkt es. Und wenn es einer merkt, dann reißt ihr alle die Hände hoch und wollt es nicht gewesen sein. :lol:

ilkay gündogan scheint durch unseren medizincheck gefallen zu sein, weil sein fußbruch offensichtlich noch nicht optimal verheilt ist. er bekommt wohl nun etwas zeit, um dann nochmal zum check anzutreten.. wäre natürlich sehr bitter, wenn uns das den transfer versaut, aber was sollen wir mit nem kaputten jungen..

alle angaben wie immer ohne gewähr.

€: im comunio forum noch gelesen:
Die Verletzung ist noch nicht richtig verheilt, dies scheint nun sicher zu sein. Wie der Verein damit nun aber umgeht ist noch nicht geklärt, auch nicht, ob er nun durchgefallen ist oder nicht!!!

camahan schrieb:
Diese Saison haben hier mindestens 3 User gesagt das der Fc doch endlich absteigen soll,war mir auch egal.
sry, aber ich raste halt immer aus wenn die sich ein 0:0 ermauern oder gegen uns gewinnen :ugly: ne woche später sind die mir dann ja auch egal :D

döschensam schrieb:
ilkay gündogan scheint durch unseren medizincheck gefallen zu sein, weil sein fußbruch offensichtlich noch nicht optimal verheilt ist. er bekommt wohl nun etwas zeit, um dann nochmal zum check anzutreten.. wäre natürlich sehr bitter, wenn uns das den transfer versaut, aber was sollen wir mit nem kaputten jungen..

alle angaben wie immer ohne gewähr.

€: im comunio forum noch gelesen:
Die Verletzung ist noch nicht richtig verheilt, dies scheint nun sicher zu sein. Wie der Verein damit nun aber umgeht ist noch nicht geklärt, auch nicht, ob er nun durchgefallen ist oder nicht!!!

gut, was soll der junge machen, zaubern? ein fußbruch braucht nun mal zeit, bis er wieder verheilt ist. wenn der heilungsverlauf normal verläuft (auch wenn es noch ein paar wochen dauert), sollte doch einem transfer nichts im wege stehen.

zu gladbach: magen-darm, fieber, kopf- und gliederschmerzen... das wars dann wohl für mich heute :heul::heul::heul:

Geiler Lacher vom Steinbrecher bei 0:51 :ugly:

spox schrieb:
9.25 Uhr: UPDATE Nach Informationen von "newsclick" steht auch der Japaner Keisuke Honda von ZSKA Moskau auf der Wolfsburger Wunschliste. Sein Vertrag läuft bis 2013. Er war erst 2010 für sechs Millionen Euro vom niederländischen Erstligisten VVV-Venlo nach Russland gewechselt. Hondas Berater Kees Ploegsma dementierte die Gerüchte aber zunächst: "Nein, es gab noch keinen Kontakt mit dem VfL Wolfsburg."

spox schrieb:
9.18 Uhr: Nach der Rettung am letzten Spieltag bastelt Felix Magath jetzt am Wolfsburg-Kader für die kommende Saison. Laut "Kicker" nach wie vor ein Objekt der Begierde: Christian Träsch vom VfB Stuttgart. Den wollte Magath schon im Winter haben. Und obwohl Sportdirektor Fredi Bobic bereits erklärte, dass seine Hemmschwelle für den Nationalspieler bei 20 Millionen Euro liegen würde, bleibt der VfL-Trainer dran.

Selbst wenn jetzt an diesen konkreten Beispielen nichts dran sein sollte (was ich im Fall von Träsch mal stark hoffe), aber warum konnte dieser scheiß Verein nicht einfach schiedlich-friedlich in Liga Zwei verschwinden? :nein:

we-have-a-grandios-saison-gespielt-514_400x230.jpg

Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn ein solch großer Name auf einmal Geschichte sein soll. Aber so ist das nun mal bei großen Wirtschaftskonzernen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie vor der Insolvenz stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.