Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du? ich hab den fernseher angemacht und musste an dich denken, freu dich doch. so wie du das freundschaftsspiel in den letzten tagen / wochen aufgebauscht hast, fand ich es halt amüsant zu sehen, dass bayern anscheinend die "rache" ( :lol: ) geglückt ist. dass da alles andere als die erste elf von zenit auf dem feld stand, ist mir natürlich aufgefallen.. aber außer dir hat wohl auch keiner damit gerechnet, dass danny und co sich da kaputt machen.
und falls du das zweite meinst, ich fand die bude von robben ganz hübsch rausgespielt. aber genug davon, vllt läuft es ja nächstes jahr in der el besser für zenit :)

Naja, wenn de Real und Barca bekommst, denn wirds wohl schwer, sonst wird man den jetzt schon guten Kader nochmals verstärken mit 2-3 Spielern, da ist Platz 2 drin, muss drin sein. Oder willst du etwa das Gegenteil behaupten?

Kla$ schrieb:
Ich weiß nicht was der ironische Unterton immer soll?

Genauso wenig, wie der Ekel in der Schnecke sitzt (etwa als intrinsische Eigenschaft) so wenig steckt die Ironie in dem Satz. Es wird höchstens von dir interpretiert (etwa als extrinsische Eigenschaft). Deshalb bin ich generell von allen Untertönen freizusprechen.

Is mir sowieso Latte. Wenn Leverkusen nächste Saison ins Viertelfinale einziehen würde, wäre das für mich ein bahnbrechender Erfolg. Der Rest ist mir egal.

Dow Jones schrieb:
Is mir sowieso Latte. Wenn Leverkusen nächste Saison ins Viertelfinale einziehen würde, wäre das für mich ein bahnbrechender Erfolg. Der Rest ist mir egal.

Dito. Viertelfinale wäre schon okay, hat ZSKA ja auch vorm Jahr geschafft.

Kla$ schrieb:
Na wenn döschen glaubt das man Dortmund mit Zenit auf eine Stufe stellen kann denn lebt er ja eh aufm Mond.

Dir ist schon klar, dass es ein selbstironischer Kommentar war?
Ich bin immer wieder überrascht, wie extreeeeeeeeeem dünnhäutig du bist.

Ja, aber was soll der Kommentar von sam das man nächstes mal in der EL was reißen könnte und bringt dann noch Dortmund mit ein... also mehr Provo geht nich, Zenit hat den stärkeren Kader und viel mehr Möglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.