Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollege hat mir heute sein Leid geklagt. Er, Hertha-Fan, Dauerkartenbesitzer, Ostkurvensitzer, eigentlich glücklich dank Aufstieg, hat ein ernstes Problem. Zwei in seiner Hertha-Clique wollen nen Fanclub aufmachen. Is alles ziemlich familiär angehaucht. Zwangsläufig wird er irgendwann da eintreten müssen. Er findet die ganze Sache auch so schon ziemlich unnötig, aber am schlimmsten macht ihn der Name des zukünftigen Clubs zu schaffen, der da lautet:

Glückbärchen-Mafia!!!

Das bereitet ihn arge Bauchschmerzen, bald in der Ostkurve zur Glücksbärchen-Mafia zu gehören! Ich hab ihn heute den ganzen Tag damit aufgezogen! :D

Joa, ab Hälfte zwo geht das Spiel denn los. :D War nich so dolle bisher, da man mit der Mannschaft nicht eingespielt ist, sah man schon deutlich. Ribery & Robben waren abgemeldet, trotz dessen das Alves fehlte.

Ma sehen!

gred tv eingeschaltet, durchgezappt und bei sport1 hängengeblieben. oben aufs ergebnis geguckt, geschmunzelt, an kla$ gedacht. in der sekunde fällt dazu noch das 1:3, geschmunzelt.

nettes ding. glaube, wenn ribery und robben richtig bock hätten, säh es da noch ganz anders aus :D

schöne 2 hälfte! war leider nich das was ich mir erhofft habe - nämlich einen ernsten Test gegen eine starke Mannschaft. Spalle hat Leute gebracht die ich selbst bis dato nicht mal kannte, das 4 Tor war darum umso ärgerlicher, das kann man einem solch unerfahrenem jungen Kerl aber auch nicht vorwerfen, das er gegen Ribery ziemlich alt aussah.

Was mich richtig aufgeregt hat war der Assi Robben, bei Faizulin wärs ja nix wildes, aber hätte er Alves mit seinem Rundumschlag getroffen, denn hätte er aber wat erlebt der Kerl... was denkt er sich dabei? Denn noch bei nem Berg wie Bruno Alves, der hätt den mitm kleinen Finger ausgerobbt. Bei nem Freundschaftsspiel spielt man immer noch Fussball und kein Ballett... lächerlicher Typ.

Wie gesagt, _leider_ kein ernster Test gewesen, was ich persönlich sehr schade fand, da die Bayern ja mit Bestbesetzung auftraten.

Bitter die Verletzung von Kerzhakov! :(

döschensam schrieb:
gred tv eingeschaltet, durchgezappt und bei sport1 hängengeblieben. oben aufs ergebnis geguckt, geschmunzelt, an kla$ gedacht. in der sekunde fällt dazu noch das 1:3, geschmunzelt.

nettes ding. glaube, wenn ribery und robben richtig bock hätten, säh es da noch ganz anders aus :D

Du mutierst aber auch mehr und mehr zur Banane aka Troll. Hast du die Umstände mitbekommen, nein? Denn spar dir einfach mal nen solchen Kommentar Junge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.