Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein unkameradschaftliches arschloch kann doch keiner in seinem team haben wollen diego hat sich absolut untragbar gemacht. wie kann man seine kollegen in so einer situation so unglaublich im stich lassen?

ich will den jedenfalls nicht mehr in der bundesliga sehen und würde es ihm gönnen, wenn sich wob den spaß erlaubt, ihn ein jahr auf der tribüne und im training der u23 versauern zu lassen.

Ein wenig seltsam, was die Bild da so schreibt.

In der "normalen" Bild heißt es, dass Reus diesen Sommer keine Ausstiegsklausel hat, sondern erst ab 2012 (für 18 Mio. !!)

Die Sportbild hingegen hat ein Interview mit Reus geführt, in dem er sagt, dass er "in jedem Fall" in Gladbach bleibt.

Ich bin zwar optimistisch, was den Klassenverbleib angeht, aber wenn Reus auch in Liga 2 bleiben sollte, wäre das genial. :hurra:

Ne Karte fürs Hinspiel hab ich auch. Was freu ich mich auf morgen. Ich tippe auf ein 2:0 für uns :dhoch:

Karten für das Spiel in Bochum zu bekommen war ja auch fast unmöglich, bin froh das die Dauerkarte auch für das relegationsspiel gilt.
Für welchen Block hast du denn die Karte?

18a. kumpel hat sie besorgt, bin froh überhaupt an welche gekommen zu sein, so schnell wie die weg waren. aber nordkurve oberrang ist auf jeden fall ne gute sache.
wo stehst/sitzt du denn?

eben. wir hatten zuerst karten für 10, aber zum glück noch die möglichkeit zu wechseln. 18a ist schon sehr gut.
das heißt morgen um 16 uhr den zug nehmen und dann um 17 uhr in gladbach sein, zum fanhaus und da schonmal gut stimmung machen und dann ab ins stadion. wird hart. :D

Die Diego Geschichte ist auch mal ziemlich heftig. Irgendwie witzige Vorstellung Diego in der 4. Liga kicken zu sehen wenn sich kein Käufer finden sollte. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.