Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass Heynckes Petersen genügend Einsatzzeiten geben wird, um sich profilieren zu können.

ja, geiler kommentar, musste schmunzeln :D

johannes focher (unsere nummer 3) übrigens im tor der japaner :D

feulner ey, was ne granate der mann. und da können wirs uns erlauben, dass der nurn paar minuten spielt in der saison.

wir haben einfach ne wahnsinnig starke bank ! in anderen vereinen wären le tallec, ginczek etc stammkräfte :D

btw, stiepermann, sobiech + hornschuh werden nächste saison in die zweite liga ausgeliehen. im sommer 2012 können wir also wieder gute jungs ernten :D

ai, kagawa hat nichts verlernt.. jetzt noch was am abschluss arbeiten und die nächste saison kann kommen für KAGAWA SHINJI

Heute also 18 Uhr das (von mir) lang ersehnte Spiel. Ich hoffe man lässt die Besten auflaufen, damit wir gut gerüstet für die nächsten Spiele sein werden.

Швайнштайгер: в "Баварии" помнят о поражении от "Зенита" — 0:4
Полузащитник "Баварии" Бастиан Швайнштайгер сказал, что мюнхенская команда будет играть на победу в предстоящем 18 мая на "Петровском" товарищеском матче с петербургским "Зенитом", сообщает РИА "Новости".

"Все в "Баварии" помнят о поражении от "Зенита" со счётом 0:4. Матч впереди товарищеский, но мы не умеем играть иначе как на победу. Да и я напомню партнёрам о поражении в России трёхлетней давности. Думаю, вечер получится отличным и для игроков, и для болельщиков", — рассказал Швайнштайгер.

Швайнштайгер: in "Bayern" erinnern sich an die Niederlage vom "Zenit" — 0:4
Der Halbverteidiger "Bayerns" Bastian Schwajnschtajger hat gesagt, dass die Münchener Mannschaft auf den Sieg in bevorstehend am 18. Mai auf "dem Peter" kameradschaftlichen Spiel mit dem Petersburger "Zenit" spielen wird, teilt die Russische Nachrichtenagentur "Neuheit" mit.

"Allen in" Bayern "erinnern sich an die Niederlage vom" Zenit "mit der Rechnung 0:4. Das Spiel voran kameradschaftlich, aber verstehen wir nicht, anders wie auf den Sieg zu spielen. Und ich werde an die Partner an die Niederlage in Russland der dreijährigen Dauer erinnern. Ich denke, der Abend wird sich ausgezeichnet sowohl für die Spieler ergeben, als auch für die Fans", — hat Schwajnschtajger erzählt.

---

Vor dem Spiel wirds noch ne PK seitens Zenit und der Bayern geben.

Helloween79 schrieb:
tim_buktu schrieb:
So Frings ist dann mal weg, Vertrag wurde nicht verlängert.

Soll wohl aber nen Trainerlehrgang machen bei Werder und dann bei denen bleiben,hieß es gestern.

Jap. Aber halt nicht mehr im Kader.

Diego scheint ja bei WOB's erster Mannschaft auch raus zu sein, um den könnte sich Werder ruhig bemühen, auch wenn er ein Asi ist, hauptsache günstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.