Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche mal Feedback von euch Bayern-Fans hier: Wird van Buyten unter Henykes Stammspieler oder nicht? Ist relevant für meine Comunio-Runde in der Firma, da ich echt schwer am überlegen bin, ob ich den in die neue Saison nehme oder net...

Bexter schrieb:
Brauche mal Feedback von euch Bayern-Fans hier: Wird van Buyten unter Henykes Stammspieler oder nicht? Ist relevant für meine Comunio-Runde in der Firma, da ich echt schwer am überlegen bin, ob ich den in die neue Saison nehme oder net...
Sollte Boateng wirklich kommen,eher nicht.
Ich muss mich übrigens wundern das der Jerome hier als Aussenverteiger gesehen wird.
Der spielt das nur als Notlösung weil ihn die Trainer da hinstellen.
Viel lieber würde er in der IV spielen da ist er auch stärker.

ja, sowas hab ich auch mal gelesen

und da warten ja mit Kießling, Derdyiok und Schürrle nun wirklich keine Schlechten

Jo Stürmerprobleme hat Bayer nicht. Ich glaube auch, dass man zukünftig nur mit einer Spitze spielen wird. Zu viel Qualität im Mittelfeld.

Laut Kicker ist das mit Boateng fix. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552554/artikel_boateng-einigt-sich-mit-bayern.html
Zudem kommt ja auch noch der Cottbuser Stürmer. :nein: Der wird doch eh nur auf der Bank sitzen. Lernen die Jungen Leute denn nie dazu. Geld Geld Geld. Schlaudraff, Podolski und die anderen hab ich vergessen :ugly: können davon ein Lied singen.

Man City muss ja erstmal noch mitspielen. Geht ja immerhin noch um die Ablösesumme. Wie lang ist Boateng eigentlich noch verletzt?

Hamlet schrieb:
Laut Kicker ist das mit Boateng fix. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552554/artikel_boateng-einigt-sich-mit-bayern.html
Zudem kommt ja auch noch der Cottbuser Stürmer. :nein: Der wird doch eh nur auf der Bank sitzen. Lernen die Jungen Leute denn nie dazu. Geld Geld Geld. Schlaudraff, Podolski und die anderen hab ich vergessen :ugly: können davon ein Lied singen.

Wieso? Falls Klose wechselt kann der Junge Stürmer Nummer 2 werden, denn was mit Olic ist nach der langen Verletzungspause kann noch niemand sagen.

Bessere Aussichten kann man doch da kaum haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.