Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaMeep schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Hertha feiert grad als hätte man die Championsleague gewonnen:fp:

IMO war der direkte Wiederaufstieg pflicht:kaffee:

Klar , wäre ja aauch besser wenn man die 77.100 zuschauer einfaach stehen lässt und in die Kanbine geht :fp:

zurück von der peinlichen meisterfeier.... anscheinend darf man in der 2.liga nicht feiern... und so selbstverständlich war der aufstieg auch nicht...

ps: pal dardai:huldig:

pps: ich bin gespannt ob morgen die verpflichtungen von ottl und iron maik(franz) auf der mitgliederversammlung bekannt gegeben werden!

Die Bayern kaufen gut ein, das muss man schon sagen.
Petersen, Neuer, Boateng.
Würde mir sehr gefallen, wenn ich Fan des Vereins wäre.
Glückwunsch.

sind auf jedenfall transfers mit verstand, hoffentlich kommt kein vidal .. lieber nochn richtiger av oder man plant mit boateng auf links .. mh...

Türenmacher schrieb:
Wenn Boateng & Vidal wirklich kommen werden, geht Gustavo wohl auf die Aussenverteidiger-Position? Wenn es mit Coentrao schon nix wird. :D
die angeblichen transfers bis jetzt sind schon weltklasse! nur ein außenverteidiger fehlt, damit gustavo zumindest IV spielen kann (mit ner IV badstuber-boateng würde ich mich irgendwie nicht so sicher fühlen und gustavo hat da echt einen guten job gemacht )

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552565/artikel_daum-verlaesst-die-eintracht.html

Daum verlässt Frankfurt. Kann ich gar nicht verstehen :? :D.

Ich sag ma 70 zu 30, 70 an Magath 30 an Daum. Sport Express is schon mit das größte Blatt in Russia und nich son Schundblatt wie bspw. Sovsport(kennt hier eh niemand aber ich sags ma trotzdem). 2-4 Tage schätz ich sind wa alle schlauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.