Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol grad vom Einkaufen haben mich 2 Polizisten angehalten und gefragt warum ich kein Schwarz Gelb trage :lol: Ich meinte nur das ich Berliner bin und die haben Hertha zum aufstieg gratuliert. Ich dann natürlich auch den Dortmundern gratuliert :dhoch:.

In Rewe war es leider furchtbar. Alle am grölen und randalieren. Unzählige unbezahlte Bierflaschen sind zu bruch gegangen. Leute haben sich massig vorgedrängelt und es stank extreme nach Alk, Dazu haben noch Einige versucht mit 6er Bier aus dem Rewe zu rennen :skep:. Naja bin auf morgen am Borsigplatz gespannt.

so jetzt richtig im thread :p

nach dem gewinn des ligapokals 2001 und 2002, gibt es morgen endlich wieder einen titel:dhoch: dafür hat sich doch der abstieg in liga 2 gelohnt gehabt...:D

Die Stimmung bei Hoffe gegen Wob im Stadion war (zumindest im TV) ja auch grandios. Toter kann ein BuLi-Spiel wohl nicht sein, nur Schönwetterfans im Stadion.

wow Lautern doch noch so weit oben am Ende, vor einigen Spieltagen waren sie noch richtig im Abstiegskampf
freut mich, jetzt gilt es aber erstmal weiter in der Liga zu bleiben

übrigens auch SEHR beeindruckend, was labbadia mit stuttgart gemacht hat in der rückrunde. ist regelrecht untergegangen, aber sie waren das fünftbeste rückrundenteam und waren nach der katastrophalen hinrunde relativ früh schon so gut wie aus dem schneider. hut ab!

jetzt bin ich mal gespannt, ob er es packt, dass seine mannschaft mal eine saison konstant spielen kann. bei hamburg und leverkusen war das ja bisher nicht der fall.

Mantis schrieb:
Boah bitte bemitleidet mich, ich bin per bus in odlenburgs innenstadt gefahren, alle sportsbars waren knackevoll, ich wieder nach hause und alle streams sind scheisse :D

hat einer n guten sopcast stream für konferenz? auf myp2p sind alle übern browser und total überlastet. :<

Bist du länger in OL? Hätte sonst ne inoffizielle Studentenbar mit Sky auf Leinwand und Bier für 0,90€ für dich ;)

Wird das heute am Borsigplatz irgendwo im Tv übertragen?

Hamlet schrieb:
Hier meine Abschlusstabelle:

bildschirmfotobvwnai67fe.png

Hey Mit 9. Plätzen lag ich richtig :D
Was mich allerdings richtig Überrascht war Lautern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.