Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag ja sein aber kann halt passieren. Man kann es sich im Falle von Dortmund diese Saison leisten. Deutsche sind die einzigen die Elfer können :D

Wow da sind wir am Ende sogar noch 10. geworden und das nach dem Start in die Saison.
Nach der ersten Derby Pleite hatte ich mich schon wieder auf die 2. Liga eingestellt :D

Und Dortmund legt noch einen nach. Ich glaube die Adler zerlegen denen nun das Westfalenstadion komplett.

Der Fußballgott ist heute ein großes Arschl*** gewesen. Er hat uns am Wunder schnuppern lassen, nur um es uns in kürzester Zeit wieder zu nehmen. :(

Was für ein Tag...

Tjo , schade ich hätte Wolfsurg den Abstieg von ganzem Herzen gegönnt . Aber das hat man davon wenn man zum ersten und einzigen mal für Hoffenheim ist , tz .

Ich hoffe aber das Gladbach die Relegation übersteht .

Dortmund Meister......ich fühl mich grad so mega 90s............gleich kommen Jürgen Kohler und Rene Schneider um die Ecke und verpassen mir nen Mustache....und Mike Werner frisiert mich.

Echt Schade, mitte der 2. Halbzeit war alles perfekt.
Gladbach sicher, Frankfurt in der Relegation und Wolfsburg abgestiegen.

Hat das jemand gerade bei sky90 gesehen? PK nach dem Spiel gestürmt und Klopp und Watzke erstmal mit Bier beschüttet.

Scheiße, war ich fertig. Da läuft in der zweiten Hälfte noch alles perfekt und auf einmal wird es sau eng.
Egal, am Ende steht der 16. und mit nem Sieg hätte sich da auch nichts mehr dran geändert.
Ist schon krass, da verliert man diese Saison beide Spiele gegen Lautern, Stuttgart, Pauli, Wolfsburg, nur ein Punkt gegen Bremen - und packt trotzdem die Relegation.

DANKE LUCIEN FAVRE!!! Hätte ich nie für möglich gehalten, dass wir das schaffen. Und dabei waren wir ein halbes Jahr lang 18. :headbang:

Ich hoffe jetzt auf Fürth, weil Bochum die wesentlich abgezocktere Truppe ist, denke aber nicht, dass sich das erfüllt. Egal, wer es auch sei, wir müssen das jetzt packen und dann machen wir ganz schnell einen Haken an diese verkorkste Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.