Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah bitte bemitleidet mich, ich bin per bus in odlenburgs innenstadt gefahren, alle sportsbars waren knackevoll, ich wieder nach hause und alle streams sind scheisse
hat einer n guten sopcast stream für konferenz? auf myp2p sind alle übern browser und total überlastet. :<
können die dortmunder für nächste saison mal einen abkommandieren, der die ganze woche nichts anderes als elfmeter übt?
jetzt machen wir es eben selber. ausgerechnet arango, bei dem man immer angst haben muss, dass er einschläft. und ich sag vor dem tor noch zu meinem vater, arango könnte heute ruhig mal wieder zeigen, dass er freistöße draufhat. glaube, das war erst sein zweites oder drittes freistoßtor für uns. und dann so ein wichtiges!! jetzt bitte noch dortmund in führung gehen, dann haben wir sowas von einem guten polster auf platz 16. und wolfsburg bitte einfach nichts machen.
mann, wäre das geil. dann flipp ich total aus
nene das wird nicht so einfach, die regeln wurden irgendwie überarbeitet glaube ich, d.h. wir können auf den 4.platzierten aus spanien, italien und england treffen. dennoch sollten wir gegen die eigtl gewinnen, selbst wenn es gegen balotelli geht