Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahrt euch mal subotics youtube kanal, der typ ist sooo geil :lol: nächste mal, wenn er in gö is, muss ich mal mit ihm trinken :D

http://www.youtube.com/user/neven7

in video 6 feiert er sogar mit nem fanbus aus göttingen, der liebt meine stadt.

Oha, heute pasiert bei uns wohl einiges. Kraft hat mitgeteilt dass er nicht verlängern wird und hat seinen Vertrag zum Saisonende fristgerecht gekündigt. Dafür wurde der Vertrag mit Butt um ein weiteres Jahr verlängert. Somit positioniert man sich wohl auch wieder gegenüber Schalke. Den Abgang von kraft finde ich sehr schade aber absolut verständlich. Der ist zu gut um nur die Nummer 2 zu bleiben. Und laut Sport1 hat sich der Transfer von Vidal wohl zerschlagen. Geht ja schon mal gut los bevor die TP überhaupt erst angefangen hat.

döschensam schrieb:
fahrt euch mal subotics youtube kanal, der typ ist sooo geil :lol: nächste mal, wenn er in gö is, muss ich mal mit ihm trinken :D

http://www.youtube.com/user/neven7

in video 6 feiert er sogar mit nem fanbus aus göttingen, der liebt meine stadt.

Sehr geil :lol::huldig::bier::knuddel:

Ich hoffe auch das Kraft zur Hertha kommt . Der Junge hat mal richtig Potential und kann sich bei uns auch mal nen kleinen bock leisten ohne das gleich ein Uli mit rotem Kopf vor die Kameras tritt :D

Mandos schrieb:
Oha, heute pasiert bei uns wohl einiges. Kraft hat mitgeteilt dass er nicht verlängern wird und hat seinen Vertrag zum Saisonende fristgerecht gekündigt. Dafür wurde der Vertrag mit Butt um ein weiteres Jahr verlängert. Somit positioniert man sich wohl auch wieder gegenüber Schalke. Den Abgang von kraft finde ich sehr schade aber absolut verständlich. Der ist zu gut um nur die Nummer 2 zu bleiben. Und laut Sport1 hat sich der Transfer von Vidal wohl zerschlagen. Geht ja schon mal gut los bevor die TP überhaupt erst angefangen hat.
Was sollte Vidal denn auch bei den Bayern?

Na zum Glück geht er nicht zu den Bayern bzw. wollen sie ihn nicht. Wenn er gehen will, dann bitte ins Ausland!

Als Ablösesumme werden 20 Mio. Euro genannt. Wie „Marca“ berichtet, gilt Sahin (23) als idealer Partner von Xabi Alonso im defensiven Mittelfeld der Königlichen.

Noch in dieser Woche will Dortmunds Meister-Star Nuri Sahin (22) entscheiden, ob er zu Real Madrid wechselt. Auf seiner Facebook-Seite im Internet schreibt Sahin, der beim BVB Vertrag bis 2013 hat und per Klausel für knapp 12 Mio Euro ins Ausland wechseln darf: „Wir werden Ende der Woche, zusammen mit dem Verein, eine Entscheidung treffen.“

beides Bild

mit der oberen summe könnt ich gerade so leben... würd mich für sahin freuen auch wenns bitter ist

die qualität der bildzeitung zeigt sich in diesen kurzen ausschnitten ja schon wieder daran, dass sahin in beiden quellen ein unterschiedliches alter hat.
naja, ich glaube noch lange nicht, dass irgendwas feststeht, aber wenn, dann wären 20 mio in ordnung.

habt ihr das hier
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/spanien/Hat-sich-Barrios-im-Fall-Sahin-verplappert_aid_994185.html
abgeschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.