Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich jetzt schon ein wenig wundern. Gab es nicht erst vor ein oder zwei Wochen ein Statemant, dass quasi der "Gruppenzwang" viel zu groß wäre in Dortmund und Sahin deswegen auch seinem Manager gesagt hat alles ab zu blocken? Auf der anderen Seite natürlich klar dass die Spieler des deutschen Meisters interessant für andere Vereine sind.
naja, erstens is ja nichtmal klar, ob es die klausel überhaupt gibt und zweitens wurde ja letztens auch berichtet, dass die 6 mio wenn dann nur bei nem nationalen wechsel fällig wären. bei einem wechsel ins ausland sieht das scheinbar anders aus.
"watzke hat heut auf wdr2 n interview gegeben. das kann man auf der startseite anklicken. am ende des interviews beantwortet er eine frage über sahin.
er sagt zwar, dass er noch nicht weiß, wie sich sahin entscheiden wird, etc - aber anhand der antwort von watzke merkt man schon, dass es da ernste wechselgedanken gibt."
Habe jetzt nochmal nach dem Video auf http://www.wdr2.de gesucht, es aber nicht gefunden.
Oha, da scheint also tatsächlich was im Raum zu sein. Zorck hat sich gestern beim DoPa ja auch relativ schwammig zu Sahin geäußerst - da hab ich mir auch schon meins gedacht. Wäre schade für Dortmund. Würde die Meistermannschaft genauso wie sie war gerne in der CL sehen.