Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir mit etwas Verspätung Gratulation an Dortmund für den absolut verdienten Titel. :bier: Was da vorallem in der Hinrunde abgebrannt wurde war schon Klasse. Und wer so lange bis zum Schluß auf eins steht hats auch verdient. Hoffe dass Dortmund jetzt weiter darauf aufbaut und nächste Saison auch in der CL ein gewichtiges Wort mitreden wird.

Grats an Dortmund. Schön das es mal nicht Bayern ist, nur weiter so.

Zu St. Pauli muss ich nichts sagen, hab schon zu Beginn der Saison gesagt was passieren wird. Lutscher! :D

Pauli hat auch einfach klar den schwächsten Kader...die gehören runter, ob man sie mag oder nicht.

Krass auch der Gegensatz zwischen Anfang und Ende der Saison bei Frankfurt....Europa League? Nene, lieber absteigen.

Was für ein Tag :bier::huldig:
Ich kann mich noch genau an das Pokalfinale gegen Bayern erinnern und wie traurig und niedergeschlagen ich da war.
Da hab ich gedacht "das war wohl die größte Möglichkeit in den nächsten 10Jahren nochmal etwas zu gewinnen".
Wer hätte denn auch mit so einem Aufstieg gerechnet?
Es ist einfach nur unglaublich, die ganzen Emotionen und vorallem weil das wieder so ein Märchen ist...die Underdogs, die jungen, wilden, die keiner auf dem Zettel hat machen den ganz großen Wurf.
Ich bin ergriffen und gerührt und stolz und freue mich jetzt sogar noch mehr als damals beim Gewinn der Champions League!
Und auch wenn die Kölner das vielleicht nun nicht hören wollen die uns den Titel dann heute mit ermöglicht haben....Gladbach wieder mit soviel Herz :headbang:
Ich hoffe inständig die belohnen sich noch mit dem Relagationsplatz und bleiben uns in der 1. Liga erhalten!

Die gewaltbereiten Eintracht-Anhänger hatten den Mannschaftsbus nach der Auswärtsniederlage in Mainz an der Frankfurter Commerzbank-Arena abpassen wollen. Der Bus konnte nach Angaben der Polizei sicher in die Tiefgarage geleitet werden. Danach stürmten rund 40 Hooligans zum Stadion und bedrängten Polizisten. Einmal sei die Situation so brenzlig gewesen, dass ein Polizist einen Warnschuss abgeben musste, sagte ein Sprecher.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41409161

schon krass OO

Langsam ist die Stadt ok. Aber mir immernoch zu klein :p. Hast du das Riesen Leucht BvB gesehn Dita?

Glückwunsch auch von mir an Dortmund. Verdienter und sympathischer Meister :dhoch: Hoffe auch, dass der Verein darauf aufbauen kann und in den nächsten Jahren wieder konstant oben mitspielt.

Marcello schrieb:
Und auch wenn die Kölner das vielleicht nun nicht hören wollen die uns den Titel dann heute mit ermöglicht haben....Gladbach wieder mit soviel Herz :headbang:
Ich hoffe inständig die belohnen sich noch mit dem Relagationsplatz und bleiben uns in der 1. Liga erhalten!
+1 :deal::dhoch::dhoch:

http://www.bild.de/sport/fussball/matze-knop/auf-der-meisterfeier-von-borussia-dortmund-17671336.bild.html

lol, weidenfeller scheint da ja schon gut einen drin zu haben :lol: und götze sieht aus wien player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.