Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab es Bayern echt wieder selber in der Hand. Wenn sie es einfach nicht schaffen sich zusammenzureißen, dann haben sie es verdammt noch mal auch einfach nicht verdient.
Ich würde ja eh lachen wenn sie noch 3. werden aber dann in den Relegationsspielen ausscheiden.

Freut mich für Dortmund, aber irgendwie schade, dass die Spannung jetzt raus ist.
Aber immerhin wirds um den Abstieg noch interessant. Ich hoffe, Gladbach schafft noch 2 Siege, und Golfburg geht mindestens in die Reli.

Ja, irgendwie schon.
Aber wenns 2 Spieltage vor Schluß noch 3 Punkte gewesen wären, hätte man sich richtig auf die letzten beiden Mega-Konferenzen freuen können.

Geil! :huldig:

Freut mich als Wahl-Dortmunder natürlich ungemein dass das Ding endlich gegessen ist.
Jetzt muss nur noch Gladbach den Klassenerhalt schaffen und ich bin endgültig zufrieden. :dhoch:

den tw wollen die bayern? nicht geeignet aus meiner sicht! ist ab und an für einen bock gut. bayern brauch einen torwart der fehlerfrei spielt...

Komm grad aus der City. Man geht das ab :D.

Die fahren jetzt alle zum Borsigplatz. Ist mir aber zu voll dort als nicht Dortmunder :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.