Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir müssen gewinnen. das ist DIE gelegenheit, frankfurt richtig auf die pelle zu rücken. und wir sind dran, aber kriegen die angriffe nicht richtig zu ende gespielt. hannover bisher extrem schwach, da kommt nichts. wenn idrissou sich jetzt mal dazu herablassen würde, auch am spiel teilzunehmen, geht was. der ist bisher komplett neben der spur, jede aktion verhaut er.

und ich reg mich schon wieder über sergio pinto auf. dieser drecksack ist wirklich der mieseste spieler, der in der buli rumläuft. wir er jantschke auf dem schienbein steht, das war 100% gewollt. bei dem typen krieg ich echt das kotzen. im hinspiel schindet er noch durch grandioses schauspielern die rote karte gegen bobadilla, und jetzt teilt er selber aus. immerhin hat er shcon gelb. hoffentlich erlebt er das ende nicht mehr auf dem platz.

hoffentlich knüppelt mainz frankfurt heute richtig vom platz, dann ist sogar das torverhältnis kein pluspunkt mehr für die eintracht.

gladbach soll in die rele, da wäre ein sieg heute nicht schlecht. 96 muss sich keine sorgen machen, da schalke heut abend gewinnt.

@gerri
schon ne dauerkarte für die neue saison?

flash4y0u schrieb:
gladbach soll in die rele, da wäre ein sieg heute nicht schlecht. 96 muss sich keine sorgen machen, da schalke heut abend gewinnt.

@gerri
schon ne dauerkarte für die neue saison?

hä ? vor der saison weiss man doch garnicht ob die mannschaft oben mitspielt :gerri:

hehe, ne mir is die Fahrt da zu weit aber ich denke als Mitglied im neuen Stadion gibts schon ordentliche Plätze.....

außerdem hab ich ja noch ne Mitgliedskarte für Lautern, da muss ich auch noch ein paar Mal hin :D

@Hyperman: :puschel:

sorry schalke wird heute nicht gewinnen, ich hab all meine rituale abgezogen. ich hab mich mit meinem 10 jahre alten bayern handtuch nachm duschen abgetrocknet und werde das trikot+meine glücksmützetragen. Ihr denkt das wär alles? NEIN ich werde auch noch ein weizen aus meinem bayern-glas mit der mannschaft von 76, die den weltpokal gewonnen hat, trinken!

@hyper
aber bei el-spielen haben dauerkartenbesitzer und mitglieder vorrang;)

@gerri
alles klar, wusste nicht das du einen mitgliedsausweis hast:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.