Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Ich sag ma Leverkusen zieht an denen noch vorbei... ;)

Ha ha...wie denn? Dortmund wird zwar gegen Bremen nicht gewinnen aber Leverkusen wird gegen HSV verlieren, denn der HSV gewinnt nächste Woche.
So ist das und nicht anders.

Achso und je nach dem wie Köln Morgen spielt, wird Leverkusen gegen Köln nächste Woche spielen.

Jetzt kann man ja nur hoffen, dass Köln morgen gegen Wolfsburg gewinnt.
Dann gibts einen schönen Kampf um den Reli-Platz....

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Mein Puls ist immer noch nicht auf Normalbetrieb. Ich saß in einer Kneipe mit 4 Gladbachern quer durch den Raum verteilt gegen geschätzte 200 Dortmunder. Was ein Wespennest. :D

Natürlich am Ende verdammt glücklich, aber genau dieses Glück hat uns diese Saison so oft gefehlt, da ist das jetzt auch mal überfällig gewesen. Geiles Spiel von uns, extrem willensstark und kompakt. Die besten Dortmunder Chancen waren Distanzschüsse. Ter Stegen hat nachher richtig gut gespielt, nachdem er am Anfang noch etwas unsicher wirkte. Manchmal wäre es mir zwar lieber, wenn er das Tor nicht dauernd verlässt, aber trotzdem Hut ab für einen 18-jährigen Torwart in so einer Situation.

Ich hätte niemals gedacht, dass wir das Spiel heute gewinnen und nach 60 Minuten noch viel weniger. Nichts haben wir mehr nach vorne gebracht. Aber klasse verteidigt, dann reicht halt auch mal ein guter Torschuss (zwei, mit Reus' Chance).

Das blöde ist nur, dass wir jetzt ausgerechnet auf Kölner Auswärtsstärke hoffen müssen. Das kann ja was werden. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie morgen nicht verlieren werden.

Also an den Strafstößen hats aus meiner Sicht nicht gelegen, wir waren schlicht wieder mal zu blöd um die 3 Punkte mitzunehmen. Wenn wir noch auf den CL Quali Platz kommen können wir aber mal sowas von froh sein, verdient haben wir das bisher nähmlich sicher nicht.

Aaaaaaaah was für ein Spiel :lol:
Glückwunsch an die Gladbacher. Über 90. Minuten gesehen zwar mit ein bisschen Dusel aber nicht unverdient.
Was Sie gemacht haben war ordentlich und so zu kämpfen und eine solche Moral zu beweisen wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ... Hut ab.
Wünsche jedenfalls alles Gute und hoffe man kann sich noch irgendwie auf den Relegationsplatz retten.

Auf uns kommen jetzt noch 3 sehr unangenehme Spiele zu ... ich hoffe da haben wir etwas mehr Ruhe, Konzentration und auch das Quentchen Glück wqas uns heute gefehlt hat.

der abstiegskampf könnte noch spannender werden, als es jetzt der fall zu sein scheint.habe gerade nochmal den rechner auf kicker bemüht, und nach meinen tipps kann es auch noch für frankfurt und köln sehr ungemütlich werden.

frankfurt spielt nächste woche in mainz, am letzten spieltag in dortmund. und am 33. spieltag gegen köln.

köln spielt morgen in wolfsburg, dann zu hause gegen leverkusen, in frankfurt und am letzten zu hause gegen schalke.

am liebsten wäre mir natürlich 9 punkte aus den letzten drei spielen. ein punkt nächste woche in hannover wäre aber schon gut. dann hat man zwei spiele gegen zuletzt schlechte freiburger und am letzten spieltag beim lustlosen hsv.

vielleicht klappt es ja doch...

ich freu mich das Lautern heute 3 Punkte eingefahren hat, somit ist ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt getan und nächste Woche gehts gegen Pauli und ich bin live dabei :D

Alter, das Spiel zwischen Frankfurt und Bayern heute war einfach so geil. Die Atmosphäre ging gar nicht mehr, der Hammer! Nachdem Gekas die zweite große Chance vergeben hatte, war er bei den Fans unten durch. Was ein Aufschrei da durch das Stadion ging. Wäre sogar beinahe bei der Sportschau gelandet :lol: Als Hoeneß und Rummenigge in der Mixed Zone gefilmt wurden, da war ich aber zu weit rechts von der Kamera.

Masterman schrieb:
Alter, das Spiel zwischen Frankfurt und Bayern heute war einfach so geil. Die Atmosphäre ging gar nicht mehr, der Hammer! Nachdem Gekas die zweite große Chance vergeben hatte, war er bei den Fans unten durch. Was ein Aufschrei da durch das Stadion ging.
Warst wohl noch nicht so oft in Stadien? :?

Nur in Italien :P

Ne, ich war tatsächlich noch nicht so oft im Stadion, einfach weil ich nur Eintracht-Sympathisant und kein Fan bin. Im Waldstadion war ich zwei Mal, in der Commerzbank-Arena ein Mal (privat) zur Bundesliga und zwei Mal beim Public Viewing bei den letzten beiden WMs. Dann noch bei Deutschland - Italien im Signal Iduna-Park, aber das war halt auch irgendwo ein Freundschaftsspiel, auch wenn ich genau neben der Südtribüne saß. Ich war aber auch vor zwei Wochen (beruflich) gegen Werder dabei und das war kein Vergleich zu gestern.

Schon verrückt - Ende letzte Jahres hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauert bis Dortmund als Meister fest steht. Und dennoch ist dieses Jahr eigentlich der Abstiegskamp am Interessantesten. Verrückt dass BMG sich jetzt doch auch nochmal Hoffnung machen darf es vielleicht doch noch zu schaffen. Werde richtig schön spannende letzte 3 Spieltage. Und dann Sommerpause :(

Masterman schrieb:
Da geht's doch auch häufig rund :ugly:

Masterman schrieb:
Ne, ich war tatsächlich noch nicht so oft im Stadion, einfach weil ich nur Eintracht-Sympathisant und kein Fan bin. Im Waldstadion war ich zwei Mal, in der Commerzbank-Arena ein Mal (privat) zur Bundesliga und zwei Mal beim Public Viewing bei den letzten beiden WMs. Dann noch bei Deutschland - Italien im Signal Iduna-Park, aber das war halt auch irgendwo ein Freundschaftsspiel, auch wenn ich genau neben der Südtribüne saß. Ich war aber auch vor zwei Wochen (beruflich) gegen Werder dabei und das war kein Vergleich zu gestern.
Ok, dann solltest du auf jedenfall öfters gehen, vor allem die Heimspiele vom Glubb kann ich dir nur wärmstens empfehlen, da wird's dir die Latschen ausziehen :grins:

CandleWaltz schrieb:
Masterman schrieb:
Da geht's doch auch häufig rund :ugly:

Masterman schrieb:
Ok, dann solltest du auf jedenfall öfters gehen, vor allem die Heimspiele vom Glubb kann ich dir nur wärmstens empfehlen, da wird's dir die Latschen ausziehen :grins:

wenn schon dann auf den betzenberg, da brennts :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.