Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de camargo, der gegen dortmund wieder im kader und vielleicht sogar in der startelf gewesen wäre, hat sich im abschlusstraining erneut verletzt.

und, was noch viel schlimmer ist: dante fällt auch aus.

näää du, was freu ich mich auf morgen abend. :roll:

Gladbach kann eigentlich nur darauf hoffen, dass Leverkusen vorher verliert und die Dortmunder sich daraufhin ordentlich einen hinter die Binde kippen, weil sie wissen, dass ja auch ein Punkt recht (und sie davon ausgehen, dass sie den gegen Gladbach sogar besoffen holen) :D

DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
Gut dass die Mannschaft momentan keine Fans braucht die sie unterstützen....

Das wäre in der AA auch echt fatal :grins:

Mal im ernst .Neuer wusste was er da macht . Da braucht sich nun auch keiner wundern . Er hätte überall hin wechseln können ohne das es probleme gibt , nur zum BVB oder nach Bayern halt nicht .
Warum er das macht verstehe ich auch nicht , er muß irgendwie masochistisch sein oder so ( klar ist ja auch Schalker ) , denn er hätte sicher auch ins einen anderen Topclub in Europa finden können .

Der ist einfach nur Geldgeil. Wie alle anderen auch. Geld regiert die Welt. Ist nun mal so. Zahlt ihm Energie Cottbus dass vierfache was er bei den Bayern bekäme, würde er nach Cottbus wechseln.

Doktor schrieb:
de camargo, der gegen dortmund wieder im kader und vielleicht sogar in der startelf gewesen wäre, hat sich im abschlusstraining erneut verletzt.

und, was noch viel schlimmer ist: dante fällt auch aus.

näää du, was freu ich mich auf morgen abend. :roll:

Einen Punkte habt ihr doch schon sicher.

Steffko schrieb:
Gladbach kann eigentlich nur darauf hoffen, dass Leverkusen vorher verliert und die Dortmunder sich daraufhin ordentlich einen hinter die Binde kippen, weil sie wissen, dass ja auch ein Punkt recht (und sie davon ausgehen, dass sie den gegen Gladbach sogar besoffen holen) :D

LOL

gladbach hat erstmal schön alkoholverbot verhängt, aber natürlich nur für den gästeblock :fp:

kommentar dazu von schwatzgelb

Seit einiger Zeit hieß es aus Mönchengladbach und aus Sicherheitskreisen, dass Gladbacher Anhänger sehr heiß auf dieses Spiel seien, dass sie es nicht ertragen könnten, den BVB und seine Fans hier feiern zu sehen. Und so hatten viele mit einem kompletten Alkoholverbot gerechnet, wie es auch beim Derby zwischen dem VfL und dem 1. FC Köln zuletzt der Fall war. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man gedacht hat: Lediglich im Gästeblock gibt es keinen Alkoholausschank. Atmen wir also noch mal durch: 5.800 BVB-Fans dürfen nur Alkoholfreies Bier trinken, mindestens 10.000 Dortmunder in den benachbarten Blöcken dürfen normales Bier trinken (sofern Jever als solches bezeichnen möchte). Und vor allem die heimische Nordkurve darf ganz normal Bier trinken. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, wir halten überhaupt nichts von Alkoholverboten. Zudem ist diese Regelung einfach Schwachsinn pur. Seit Wochen hört man aus MG, und ein paar unserer Redakteure haben durchaus Kontakte an den Niederrhein, dass die Gladbacher heiß seien, dass sie einen Abstieg und/oder eine Meisterfeier der Dortmunder Borussen nicht so einfach hinnehmen würden. Die Konsequenz daraus lautet also, dass die Dortmunder im Gästeblock kein Bier trinken dürfen, weil für sie dieses Spiel höchstens ein Grund zum Feiern sein wird.

Nochmal: Wir wollen hier weder dem hemmungslosen Alkoholkonsum beim Fußball das Wort reden, noch ein Alkoholverbot fordern. Aber diese Regelung, wie sie jetzt hinzunehmen ist, ist einfach Blödsinn und kurzsichtig, sie macht einfach überhaupt keinen Sinn. Lediglich den, dass der VfL nicht auf seinen Bierumsatz verzichten wollte.

Hamlet schrieb:
DaMeep schrieb:
Mandos schrieb:
Gut dass die Mannschaft momentan keine Fans braucht die sie unterstützen....

Das wäre in der AA auch echt fatal :grins:

Mal im ernst .Neuer wusste was er da macht . Da braucht sich nun auch keiner wundern . Er hätte überall hin wechseln können ohne das es probleme gibt , nur zum BVB oder nach Bayern halt nicht .
Warum er das macht verstehe ich auch nicht , er muß irgendwie masochistisch sein oder so ( klar ist ja auch Schalker ) , denn er hätte sicher auch ins einen anderen Topclub in Europa finden können .

Der ist einfach nur Geldgeil. Wie alle anderen auch. Geld regiert die Welt. Ist nun mal so. Zahlt ihm Energie Cottbus dass vierfache was er bei den Bayern bekäme, würde er nach Cottbus wechseln.

Naja, er hat sich ja anscheinend nichtmal auf Verhandlungen mit United eingelassen. Die hätten das Portemonnaie für ihn sicher weit aufgemacht und alles von den Bayern gebotene getoppt.

Wie jetzt alle auf dem Neuer rumhacken.

Ich hätte es auch schön gefunden wenn er ins Ausland gewechselt wäre, aber ein wechsel musste einfach langsam mal kommen und die Bayern sind da sicher keine schlechte Wahl.

Wenn ich da blabla blubb wegen Geld höre, sowas können auch nur Anti Sportler wie Hamlet sagen.

Jeder ergeizige Sportler will Erfolg und Titel. Sich immer verbessern.
Natürlich spielt Geld in diesen Sphären auch eine Rolle - aber dann hätte Neuer nicht zu den Bayern wechseln müssen, da hätte er sicher noch was lukrativeres gefunden.

ja, wie du schon andeutest

auch abseits von Geld und Titeln ist der Wechsel wohl alleine aufgrund der sportlichen Entwicklung notwendig....imo natürlich....als nächster Schritt

btw hat sich patrick owomoyela wieder verletzt :fp: mindestens vier monate fällt er aus.. damit brauchen wir zur neuen saison nicht nur nen neuen linksverteidiger, sondern auch einen für rechts. am besten einen, der beides kann. mist, dass julian koch sich so schwer verletzt hat, das wäre seine chance gewesen.

Wieso muss Dede eigentlich den Verein verlassen? Verstehe das gar nicht so ganz. Der Junge hängt am Verein, die Fans mögen ihn und ein schlechter Fussballer ist er ja auch nicht gerade.

weil er zu jung und zu gut ist, um die letzten jahre seiner karriere auf der bank zu verbringen. und bei uns kommt er an schmelzer nicht mehr vorbei.. aber der fc bayern sucht doch noch was für links ? :)

Würde ich Bayern auch empfehlen anstatt so einen van der Fail wo man nicht weiss was bei rumkommt.
Obwohl der Braaafheid kommt ja auch bald zurück :gerri:

Also ging die Trennung von Dede aus? Hab das nicht genau verfolgt und nur die tränenreichen Interviews gesehen. Hab ihn immer gerne gesehen.

jo, er hat das entschieden. zorc würde den mann ja auch nicht "rauswerfen", dafür ist er zu beliebt :D
"Ich habe die Entscheidungen des Trainers immer respektiert", erklärte der 32-Jährige: "Schmelle spielt gut, er ist ein super Kollege. Aber ich bin noch schnell, habe noch meine Qualitäten und fühle mich zu jung, um auf der Bank zu sitzen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.