Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage dazu nichts mehr. Ich empfinde den Fußball nur noch als Armseelig. Söldner über Söldner.
Neuer wird von den Bayern-Fans wüst beschimpft und von den Schalkern vergöttert. Und dann wechselt er zu den Bayern? Ja mag das denn noch einer verstehen - furchtbar.

Spartan 118 schrieb:
Und ganz ehrlich?
Neuer wäre schon ein ganz schöner Söldner wenn er seinen Jugendverein!!! verlässt!!! Indem er groß geworden ist und zum Profi reifte.

Ein Söldner bei Schalke, das ist ja mal was ganz neues :D

Nee im Ernst, das ist der natürliche Lauf der Dinge, Neuer ist eine Nummer zu groß für Schalke geworden, genauso wie es Özil und Diego für Bremen waren. Und Neuer bringt immerhin für Schalke eine schöne Ablöse.

Spartan 118 schrieb:
Neuer wäre schon ein ganz schöner Söldner wenn er seinen Jugendverein!!! verlässt!!! Indem er groß geworden ist und zum Profi reifte. Würde für mich viel an Sympathie verlieren der Gute.

So ein Quatsch. Jeder Spieler hat einen Jugendverein, bei dem er gereift ist. Dann dürfte ja niemand mehr wechseln.

Neuer hat Schalke in den letzten Jahren schon extrem viel zurückgegeben. Und Schalke darf sich glücklich schätzen, dass sie immer noch einen der besten Torhüter der Welt im Kader haben. Man schaue sich nur mal an, wie die Vereine heißen, bei denen die anderen Weltklassetorhüter spielen.

Es wird sicher viele Fans geben, die ihn bei einem eventuellen Wechsel im Stadion auspfeifen werden. Aber der Großteil der Schalker wird sicher nicht vergessen, was Neuer in seinen Profijahren alles für den Verein geleistet hat.

Ich glaube ja der will einfach nur noch nicht bei Mutti ausziehen :deal:

Tim was hälst du denn von Dante als Merte-Nachfolger?

Der wird nicht ewig in Bremen spielen. Ich befürchte nach der Vertragslaufzeit Bayern oder sowas.

Edit: nein nein, nichts konkretes. Das war nur so ein Gedankenspiel. Würde ja schon passen, ins Bremer Konzept.

tim_buktu schrieb:
Woher nimmt Schalke 21 Mio???

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich glaube ja der will einfach nur noch nicht bei Mutti ausziehen :deal:

Tim was hälst du denn von Dante als Merte-Nachfolger?

Hat Bremen Interesse an ihm? Haste mal nen Link? :shock:

21millionen werden dem ja nicht komplett ausgezahlt.. und CL einnahmen.. aber viele vergessen wol dass die 50millionen die andauernd genannt sind die kompletten CL einnahmen sind.. wenn man dann noch die steuern abzieht und die ganzen transferausgaben vor der saison + im winter + sonstiges dann ist das auch nichtmehr viel

Der wird nicht ewig in Bremen spielen. Ich befürchte nach der Vertragslaufzeit Bayern oder sowas.

Edit: nein nein, nichts konkretes. Das war nur so ein Gedankenspiel. Würde ja schon passen, ins Bremer Konzept.

Merte ist ein super Typ (hatte schon ein paar mal das Glück ihn privat zu treffen und ein paar Sätze auszutauschen, sehr bodenständiger Typ), aber zu Bayern passt er imo gar nicht, ich wüsste auch nicht ob die ihn überhaupt haben wollen. Er hinkt ja etwas seiner alten Form hinterher.

hyperman schrieb:
bin mir ziemlich sicher dass sich neuer schon mit den bayern einig ist

Und selbst wenn, dann kann er das noch immer widerrufen. Neuer hat einen Vertrag bis 2012 und ein Verein darf erst 6 Monate vor Vertragsende mit einem Spieler verhandeln. Gut, dass die Bayern da auf Regeln und Norms scheißen, hat man ja bei Klose damals gesehen.
Ich glaube zwar auch, dass Neuer den Bayern signalisiert hat, dass er, wenn er Schalke verlässt, zu den Bayern geht, aber offiziell und endgültig ist da noch nichts.

tim_buktu schrieb:

Merte ist ein super Typ (hatte schon ein paar mal das Glück ihn privat zu treffen und ein paar Sätze auszutauschen, sehr bodenständiger Typ), aber zu Bayern passt er imo gar nicht, ich wüsste auch nicht ob die ihn überhaupt haben wollen. Er hinkt ja etwas seiner alten Form hinterher.

Dazu kommt noch, dass seine Freundin grad schwanger ist und er ein Studium in Oldenburg laufen hat..

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
bin mir ziemlich sicher dass sich neuer schon mit den bayern einig ist

Und selbst wenn, dann kann er das noch immer widerrufen. Neuer hat einen Vertrag bis 2012 und ein Verein darf erst 6 Monate vor Vertragsende mit einem Spieler verhandeln. Gut, dass die Bayern da auf Regeln und Norms scheißen, hat man ja bei Klose damals gesehen.
Ich glaube zwar auch, dass Neuer den Bayern signalisiert hat, dass er, wenn er Schalke verlässt, zu den Bayern geht, aber offiziell und endgültig ist da noch nichts.

Ich wollts grade sagen, das hat die Bayern noch nie gejuckt :D

Pressesprecher schrieb:
tim_buktu schrieb:

Dazu kommt noch, dass seine Freundin grad schwanger ist und er ein Studium in Oldenburg laufen hat..

Ist das nicht eine art Fernstudium :?

Innerhalb der nächsten 9 Monate passiert da doch sowieso nichts :D

Ich finde es übrigens falsch, wenn man an dieser Regel was ändert, die besagt, dass der letzte Mann bei einem Faul rot bekommt und es gibt noch einen Elfmeter. Sprich Doppelbestrafung.

Denn dann würde ich als letzter Verteidiger den Gegner immer Faulen, wenn der die 100% Chance hat ein Tor zu machen. Denn den 11m muss man auch erst mal reinmachen.

Aus internen Kreisen heisst es im Moment, dass sich seit einigen Tagen auch Raul eingeschaltet hat, was das Thema Neuer angeht und das er wohl mithelfen will, dass Neuer uns treu bleibt.
Also WENN einer das schafft, dann der Señor! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.