Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am geilsten wäre es, wenn zorc es mit sahin so macht, wie rummenigge mit ribery letztes jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=g-nOmW8NKCA&feature=related

spox schrieb:
13.03 Uhr: Im Gegenzug rückt der Abschied von Nuri Sahin wohl immer näher. Real Madrid und Inter Mailand sollen am 22-Jährigen interessiert sein, seine Sechs-Millionen-Austiegsklausel ließ sich Sahin nicht abkaufen. "Das ist uns zugegebenermaßen nicht gelungen", räumte Hans-Joachim Watzke bei "DerWesten" ein. Jürgen Klopp hat derweil genug von den Gerüchten um seinen Mittelfeldchef. "Mich nervt, dass ich 20 Anrufe kriege und die beantworten muss! Das interessiert mich null Komma null und bringt uns nicht aus der Ruhe", schimpfte er in der "Bild".
die anzeichen verdichten sich. ich denke sahin hat schon längst gesagt, dass er wechseln will.

Schalke bietet Neuer 7 Mios :vogel:

Die sollen erstmal ihr Dach reparieren und unseren Torwart in Ruhe lassen. :nein:

Wenn der Transfer doch noch platzt bekomm ich die Krise. Neuer wäre die wichtigste Verstärkung die wir brauchen. Dazu ist mir am Mittwoch mal wieder bewusst geworden was für eine Waffe seine Abschläge sind. Wenn da dann die Abnehmer Robben oder Ribery heißen und die dann jeweils dadurch nicht drei Mann auf den Füßen stehen haben, wirds aber richtig genial.

"Unseren Torwart" tja, daraus wird wohl nichts.

Und ganz ehrlich?
Neuer wäre schon ein ganz schöner Söldner wenn er seinen Jugendverein!!! verlässt!!! Indem er groß geworden ist und zum Profi reifte. Würde für mich viel an Sympathie verlieren der Gute.
Seele und Herz, dass bleibt bei den meisten Fußballern in der heutigen Zeit im tiefsten Inneren verborgen.

Ich kenn da nur einen, der immer treu zu seinem Verein stand: Steven Gerrard.
Huldigt ihn. :huldig: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.