Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei Dank ist die Ära Intermezzaioli beendet. Hab große Hoffnungen in ihn gesetzt, aber leider hat er sie total enttäuscht. Hoffentlich kommt Stani und ein Mittelstürmer + ein Sechser, dann siehts nächste Saison schon viel besser aus!

tim_buktu schrieb:
Ist auch ein Tritt in die Eier, dass er ausgerechnet nach Hoffenheim geht oder? :D

Vom Kultklub zum Retortenverein ist echt unschön... aber darüber ist Stani sich sicherlich bewusst, also muss er das mit sich allein ausmachen.

Ich wünsch mir bis es wirklich offiziell bekannt gegeben wird aber weiterhin, dass die gesamte Journalistenmeute einfach falsch liegt :D

Aber mal wieder typisch St. Pauli... sieben Niederlagen in Folge und der Verein KÄMPFT um den Trainer, statt ihn im hohen Bogen rauszuwerfen. Ob man ihn woanders auch so behandeln wird? Glaube kaum.

hmm.. da es auch auf der seite von st.pauli steht, is die hoffnung wohl ein wenig dahin.. ;) die pressekonferenz wird im laufe des tages auch bei stpauli.tv zu sehen sein.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
rancid schrieb:
hmm.. da es auch auf der seite von st.pauli steht,....

Iiiiiiiiieekkk.... "Mist, Fliege im Auge". :drunter:

Dass passt ja fast schon sowohl in den "Ich könnte kotzen"- als auch in den "Scheiss Liebe"-Thread :(
stanigeht5.jpg.jpg

fliegenflug is echt massiv heute..

Okay, es ist nicht unbedingt der Gegenwert von ner Palette Taschenfässer, aber vergleichen kann man es kaum.

Nee ganz im Ernst: Dass Stani geht, spätestens 2012, war für mich immer klar. Jetzt macht ers sogar ein Jahr vorher. Okay, is hart, wenn man im Abstiegskampf gerade T-Shirts ála "Ein Verein, eine Mannschaft, ein Ziel" drucken lässt und dann selbst abhaut, aber sollte es nu wirklich Hoffenheim sein, und danach siehts ja aus, fänd ich das doppelt hart.

ja wie mit rafinha....und neuer.....und ribery.....und......die sollen die klappe halten und berichten wenn was feststeht, schätzen kann ich auch :D

Spartan 118 schrieb:
Bild schön und gut, aber im Sportteil sind die in Deutschland ungeschlagen, und es hatte doch immer Hand und Fuß - zumindest in den meisten Fällen. ;)

dass der bvb sich lehmann, klose, hinkel und noch ein paar andere bildkarteileichen in den letzten jahren geholt hat, hab ich wohl irgendwie verpasst.

was ich aber gelesen habe, in der dortmunder hauszeitung, ist:
Der Dortmunder Vertrag des jüngsten Bundesligaspielers aller Zeiten läuft erst am 30. Juni 2013 aus. Er beinhaltet jedoch eine Klausel, die es Sahin ermöglicht, für eine festgeschriebene Ablösesumme zu wechseln. Dass diese Summe auch im Falle eines Auslandstransfers die vielfach kolportierten sechs Millionen Euro beträgt, ist unwahrscheinlich. Im Fall der Fall würde der BVB wohl eine höhere Einnahme erzielen können.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1252362

Status
Für weitere Antworten geschlossen.