Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nie mehr 2. liga nie mehr nie mehrnie mehr 2. liga nie mehr nie mehr
nie mehr 2. liga nie mehr nie mehr
nie mehr 2. liga nie mehr nie mehr

grad entdeckt

HSV hat das Nachsehen
Super-Talent Gündogan zieht's nach Dortmund
Er sollte der Königstransfer des Sommers werden. Nürnbergs Ilkay Gündogan (20) und der HSV – das schien zu passen. Doch nun spricht alles dafür, dass aus der Nummer nichts wird.

Dem Vernehmen nach hat sich das Mittelfeld-Juwel gegen Hamburg entschieden – und geht wohl nach Dortmund.

Bitter für den HSV, denn die Verhandlungen waren bereits weit vorangeschritten. Doch als der Deutsch-Türke in der Vorwoche seinen Berater Thies Bliemeister an die Luft setzte, verschlechterten sich die Voraussetzungen. Vater Irfan, Gündogans neuer Agent, tendiert zu einem Wechsel nach Dortmund und scheint Ilkay damit überzeugt zu haben. Wohl auch, weil sein Sohn dort mehr Geld einstreichen kann – und damit auch der Papa ...
http://www.mopo.de/sport/hsv/super-talent-guendogan-zieht-s-nach-dortmund/-/5067038/8333668/-/index.html

da bin ich mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. und außerdem abwarten, was mit sahin passiert :-/ wäre sehr ärgerlich, wenn er wirklich im sommer für 6 millionen (die ominöse klausel) wechseln würde.. warum auch immer er das machen $ollte..

ach und für dwee ein video, in dem perisic zu sehen ist :D brügge gegen anderlecht, er ist der, mit der 44.
http://www.youtube.com/watch?v=3ggjIotKfUk
ab 1:18, 2:17 (schießt den elfer), 2:42 (schüßchen), 3:00 (assist) ist er zu sehen. kannst dir schonmal sein zartes gesicht einprägen :ulgy:

Oje, der Morgen fängt ja gut an. Lese gerade, dass wir wahrscheinlich am Samstag auf keinen unserer etatmäßigen IV zurück greifen können. Badstuber gesperrt, van Buyten noch verletzt und Breno muss unters Messer. Das kann ja was werden wenn wir wohl mit 2 DMF in der IV spielen. Schlechte Vorzeichen. Erstmal einen Kaffee reindrücken.

Ich bin ja mal gespannt was aus der 1860/Ismaik Sache wird. Wenn der jetzt wirklich einsteigt sind "wir" immerhin ja erstmal gerettet. Ausverkauf von Talenten stoppen... klingt auch gut... neues Stadion bauen findet er blöd... ist auch gut, war eh ne Schnapsidee. Naja, mal schauen :ugly:

2.bild.jpg

Sorry.

ich würde es ihm übel nehmen.

außerdem könnte ich es in der voraussichtlich eintretenden situation (titel + cl teilnahme + team bleibt zusammen) nicht recht verstehen. er is doch noch so jung.. aber hat ja afaik özils geldgeilen berater.

Selbst für nen Bild Bericht ist das ziemlich dünn. Wenn man den liest, dann merkt man das das nicht mehr als Spekulatius ist.
Ausschließen will ich einen Wechsel nicht, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es so schnell sein wird.

Und so beginnt es :grins: Udo hat halt immer Recht :deal:

---

Ne, Spaß beiseite - was wollte Real mit Sahin? Die sind doch im MF wirklich sehr gut besetzt. Somit würde er zunächst nur ein Back Up sein können - was für ihn zu wenig wäre.

Auf der anderen Seite hätte ich auch niemals gedacht, dass Khedira in dieser Saison so oft für Real auf dem Platz steht.

Ich freue mich allgemein schon sehr auf die Transferzeit im Sommer. Dürfte ziemlich spannend werden.

Bild ist doch keine Quelle. Das ist so, als würde ich mir Gedanken machen, wer wohin gehen könnte. Haben einfach nur gesehen, dass Özil und Sahin den selben Berater haben und dieses Gerücht in die Welt gesetzt.

und nu isser wohl wech..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551114/artikel_stanislawski-verlaesst-den-kiez-klub.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.