Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern war für einen gladbach Fan der schönste Tag der Saison strahlendes wetter und Köln 5:1 geschlagen, wenn wir jetzt noch aus Mainz 3 Pkt. mitnehmen könnten wir sogar den relegationsplatz noch erreichen.
Also für mich als Pauli-Fan könnt die Situation spannender nicht sein. Natürlich könnte man auch auf Platz 10 oder so sein und einfach nur noch bis Saisonende gefahrenlos vor sich hinkicken, aber das wär auch irgendwie langweilig. Zumal der Klassenerhalt ein Riesenfest wäre, der Abstieg aber in meinen Augen auch kein Beinbruch. Ich hätte sogar Bock auf Relegationsspiele um die scheiß Spannung noch bis zum äußersten zu reizen. Bin ja kein Erfolgsfan, sondern seit Jahren treuer St. Pauli-Anhänger. Außerdem ginge es bei einem Abstieg bei der aktuellen Situation in der 3. Liga in der nächsten Saison wieder gegen Hansa Rostock, ein ganz besonderes Duell.
Abwehrspieler Philipp Wollscheid wird aller Voraussicht nach zum Ende der kommenden Saison vom 1. FC Nürnberg zu Bayer Leverkusen wechseln. Das berichtet der "kicker".
Ich wollt ins Stadion Gladbach vs. Dortmund. Regulär kostet der Gästestehplatz 15,50€. Und bei Ebay kosten da zwei Karten über 120€, oder zum Sofortkauf 200€
Lol. Voll die Verarschung. Da würd ich rein aus Prinzip nichts kaufen.
ich glaub wenn ich Karten gegen Frankfurt bekomme, verkaufe ich die auch und bekomme 1000€...