Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
Wongstyle schrieb:
Sag ich doch, dass die assozialen Zecken dort nix reissen! Und ich befürchte schon, dass wir den Titel noch verspielen. Denn Nervenstärker sind scheinbar die Leverkusener! :nein:

Wenn die Leverkusener realisieren, dass sie wirklich noch angreifen können, werden sie auch nervenflattern kriegen. Der BVB nimmt die Meisterschaft nach Hause und Bayer die Cl.

Dein Wort in Gottes Ohr. Auf jeden Fall heisst es jetzt Forza Bayern gegen Leverkusen! Da werde ich für 90 Minuten zum Bayern-Fan! :grins:

Tom-Tek schrieb:
Das Wichtigste sind die 8 Punkte Vorsprung auf Hannover und die 9 auf Bayern. Alles andere ist nur noch Zusatz ;)

Ja, aber die Spieler können die Tabelle aus lesen und der ein oder andere wird sich dennoch Hoffnungen machen. Und es reichen ja schon kleine Konzentrationsschwächen, und man gewinnt so ein Spiel wie heute eben mal nicht.

Wongstyle schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wongstyle schrieb:
Sag ich doch, dass die assozialen Zecken dort nix reissen! Und ich befürchte schon, dass wir den Titel noch verspielen. Denn Nervenstärker sind scheinbar die Leverkusener! :nein:

Wenn die Leverkusener realisieren, dass sie wirklich noch angreifen können, werden sie auch nervenflattern kriegen. Der BVB nimmt die Meisterschaft nach Hause und Bayer die Cl.

Dein Wort in Gottes Ohr. Auf jeden Fall heisst es jetzt Forza Bayern gegen Leverkusen! Da werde ich für 90 Minuten zum Bayern-Fan! :grins:
Jo, nehmen wir aber an, dass Leverkusen auch die Bayern wegfegt, dann is der Titelkampf trotzdem neu entbrannt. Viel höher kann der Druck auf den BVB nicht mehr werden.

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Das Wichtigste sind die 8 Punkte Vorsprung auf Hannover und die 9 auf Bayern. Alles andere ist nur noch Zusatz ;)

Ja, aber die Spieler können die Tabelle aus lesen und der ein oder andere wird sich dennoch Hoffnungen machen. Und es reichen ja schon kleine Konzentrationsschwächen, und man gewinnt so ein Spiel wie heute eben mal nicht.

Oder, wie gestern, der BVB! :traurig:

Ich denke auch das Bayern vs. Leverkusen die vorentscheidung bringen wird .
Bayern ist jezt aber eine Riesen Wundertüte , die ganze Saison eigentlich schon Fussball zum abgewöhnen . Schweinsteiger , Ribery , Lahm , Müller sind weit entfernt von ihrer Form der lezten saison . Robben gesperrt , nur Gomez scheint ist in guter form . Aber keiner weis wie sie auf die entlassung von vG reagieren werden .

Und wirklich gut spielt Leverkusen z.Z. auch nur selten , ich bin gespannt was das wird .

Wir sehen in München nie gut aus, aber da Robben und Badstuber auf Münchner Seite fehlen und bei uns Renato und Adler zurückkommen, denke ich, dass wir eine kleine Chance haben. Zu hoch will ich meine Erwartungen aber nicht schrauben. Mit neun Punkten auf die Bayern können wir das Spiel nächste Woche "gelassener" angehen.

Tom-Tek schrieb:
Wir sehen in München nie gut aus, aber da Robben und Badstuber auf Münchner Seite fehlen und bei uns Renato und Adler zurückkommen, denke ich, dass wir eine kleine Chance haben. Zu hoch will ich meine Erwartungen aber nicht schrauben. Mit neun Punkten auf die Bayern können wir das Spiel nächste Woche "gelassener" angehen.

Jo, ich hoffe einfach, dass man dort ein Unentschieden holt.

Hier meine Abschlusstabelle:

bildschirmfotobvwnai67fe.png

Er hat aber eine komplexe, mathematische Formel die in letzter Zeit häufig recht behalten hatte. Daran klammere ich mich jetzt einfach mal. :D

Mandos schrieb:
Er hat aber eine komplexe, mathematische Formel die in letzter Zeit häufig recht behalten hatte. Daran klammere ich mich jetzt einfach mal. :D

Dortmund, Bayern und Mainz müssten eig. gewinnen. Bzw. ich bin mir ziemlich sicher, dass die drei zumindest nicht verlieren werden.

So sensationell gewagte Tipps wie,die müssten eigentlich gewinnen werden aber bestimmt nicht verlieren kann ich euch auch geben :lol:
oder aber Köln verliert ein Auwärtsspiel in Hamburg war auch sehr gewagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.