Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die gehts mir dabei Sekundär , auch wenn ich den BVB mag . Das liegt einfach nur an meiner tiefen abneigung diesen Retortenvereinen gegenüber . Wenn die irgendwo in der zweiten tabellenhälfte rumgurken kann man die ja einfach ignorieren , aber so ist das doch mist . Die nehmen einem dann sogar noch den Spass an der CL
Sag ich doch, dass die assozialen Zecken dort nix reissen! Und ich befürchte schon, dass wir den Titel noch verspielen. Denn Nervenstärker sind scheinbar die Leverkusener!
Sag ich doch, dass die assozialen Zecken dort nix reissen! Und ich befürchte schon, dass wir den Titel noch verspielen. Denn Nervenstärker sind scheinbar die Leverkusener!
Wenn die Leverkusener realisieren, dass sie wirklich noch angreifen können, werden sie auch nervenflattern kriegen. Der BVB nimmt die Meisterschaft nach Hause und Bayer die Cl.