Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helloween79 schrieb:
Ulli is großzügig und läßt 60 Mio springen für die nächste spielzeit! :popcorn:

11/12 sie investieren ordentlich und werden meister... 12/13 ruhen sie sich aus/verfehlen die ziele... 13/14 wird wieder kräftig investiert... usw.

Das kam mir heut mittag schon mehr als spanisch vor, als von islamistischen Tendenzen gesprochen wurden, obwohl gleichzeitig davon ausgegangen wurde, dass es en deutscher Einzeltäter ist...

Steffko schrieb:
Das kam mir heut mittag schon mehr als spanisch vor, als von islamistischen Tendenzen gesprochen wurden, obwohl gleichzeitig davon ausgegangen wurde, dass es en deutscher Einzeltäter ist...

Wieso? Man kann doch auch als geborener Christ zum Islam übertreten und Islamist werden. Im Krieg gegen den Kapitalismus, die Kreuzfahrerstaaten usw.. Gründe findet man da sicherlich genug ;)

Fand es übrigens sehr schön, dass die zugeschaltete Nachrichtensprecherin auf Sat 1 heute morgen vom "Westfalenstadion" sprach :headbang:

Sehr gute PK von Rangnick gestern. Ich bin immer pissiger auf Magath, wenn so langsam klar wird, was für verbrannte Erde der hinterlassen hat und wie unprofessionell er sich verhalten hat...
Das es bei unserem vorherigen Trainer in dem ein und anderen Bereich nicht immer optimal lief, hat man ja als Außenstehender schon etwas mitbekommen, dass es aber an doch sovielen Punkten im Verein nicht stimmt, finde ich schon sehr ernüchternd und vor allem auch als Bundesligaverein wenig professionell.

Keine spielbaren Trainingsplätze, keine Scoutingabteilung, kein Mannschaftsarzt direkt im Verein, unkoordinierter und zu seltener Sprachunterricht für unsere ausländischen Spieler und und und...

Das mit der Scoutingabteilung hatten die im zusammenhang mit Magath schon letztens beim VfB geschrieben.
Scheint der Felix wohl kein grosser Fan von zu sein :D

Masterman schrieb:
Magath hat alles richtig gemacht!

Bei Schalke hat es der Vorstand verbockt und nicht Magath. Wer Magath holt, weiß, worauf er sich einlässt. Schalke scheint der einzige Verein zu sein, der sich in den letzten Jahren eklatant über Magath beschwert und sogar im Nachhinein noch über ihn herzieht.

Kann man irgendwie nur "Selbst Schuld" sagen. Wenn man Magath holt und ihn nicht "machen lässt" und immer was zu meckern hat, tja...dann hat man was falsch gemacht.

The perfect Dark schrieb:
Bei Schalke hat es der Vorstand verbockt und nicht Magath. Wer Magath holt, weiß, worauf er sich einlässt. Schalke scheint der einzige Verein zu sein, der sich in den letzten Jahren eklatant über Magath beschwert und sogar im Nachhinein noch über ihn herzieht.

Kann man irgendwie nur "Selbst Schuld" sagen. Wenn man Magath holt und ihn nicht "machen lässt" und immer was zu meckern hat, tja...dann hat man was falsch gemacht.

Warte mal...wo wurde Magath rausgeschmissen, bevor er bei Wolfsburg landete? Oh richtig, bei den Bayern. Denn da wollte man ihn auch nicht mehr so machen lassen. Und jemanden trotz Double-Gewinn rauszuschmeissen, spricht schon eine klare Sprache. Wolfsburg ist ein Retorten Verein ohne Tradition und Identifizierung - klar, dass man ihn da machen lässt...

Fakt ist aber ihr habt ihn gewollt und jeder hat gewusst wie er ist.
Dann ist er 2. geworden und alles war toll, Magath hurra, dann wurden ihm aber die Geldprobleme offenbart und Daumenschrauben angelegt und jetzt ist er der Sündenbock.

Natürlich hat er nicht alles richtig gemacht, aber den Fehler jetzt nur bei Magath zu suchen ist zu einfach!

Der Verein hat mindestens genauso große Fehler gemacht und die sollte er sich auch eingestehen.

Mal sehen was der Rangnick mit dem Trümmerhaufen noch machen kann.

Ach komm, dieses: "Ihr wusstet doch wie der ist..." ist ein vollkommenes Totschlagargument.
Natürlich wussten wir, dass Magath ein Schleifer ist, der einen Mannschaft komplett umkrempelt. Aber die Fehler und den Trümmerhaufen hat Magath verbockt. Und entschuldige, aber du kannst mir nicht sagen, dass im Vorfeld damit zu rechnen war, dass Magath auf Fans und Tradition scheisst, dass Magath ohne Mannschaftsarzt trainieren lässt, dass Magath so enorm öffentlich Spieler denunziert und abschiebt, dass er mal eben auf Scouts verzichtet und während eines Trainings keine Dolmetscher auf dem Platz hat.
Sowas weiß man doch einfach, mensch, wie konnte ich das nur sooo falsch dastellen.

DEN Fehler, den ich unserem Vorstand vorwerfe ist, dass sie Magath von Beginn an zu viel Macht gegeben haben und ihm nicht vernünftig auf die Finger geschaut haben, denn so weit hätte es niemals kommen dürfen!

Aber klar, als Dortmunder ist eh immer nur Schalke scheiße und an allem Schuld...:roll:

Wieso Trümmerhaufen? Hätte Schalke dem Magath seine Zeit gegeben (die er direkt bei Amtsantritt eingeplant hatte), dann hätte er auch keinen Trümmerhaufen hinterlassen.

The perfect Dark schrieb:
Wieso Trümmerhaufen? Hätte Schalke dem Magath seine Zeit gegeben (die er direkt bei Amtsantritt eingeplant hatte), dann hätte er auch keinen Trümmerhaufen hinterlassen.

Ja, richtig. Wenn ich etliche Millionen zur Verfügung habe und 40 + X Spieler kaufe, dann habe ich auch als Laienmanager mal die Chance einen Treffer zu erzielen und einen billigen Star zu verpflichten, der einschlägt wie ne Bombe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.