Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Und da noch ein Gerücht auf das ich schon länger gewartet hab:
Nach Informationen von tz-online beschäftigt sich der Rekordmeister mit Dante von Borussia Mönchengladbach. Der 27-jährige Brasilianer ist bereits seit Jahren eine Konstante in der Abwehr der Borussen.

Die Meldung ist versehentlich 3 Tage zu früh Online gegangen. Anders kann ich mir das nicht erklären ;)

Kooperation geplant
FC flirtet mit Inter Mailand!

Der FC steckt im Abstiegskampf. Alles hofft, dass der Traditionsklub seinen Vorsprung von vier Punkten auf den Relegationsplatz ins Ziel rettet. Für diesen Fall will die Zukunft geplant sein.

Nach EXPRESS-Informationen will der FC-Vorstand um Präsident Wolfgang Overath und Vize Jürgen Glowacz mit Sportdirektor Volker Finke eine spektakuläre Idee angehen. Kein Witz: Der FC flirtet mit Italiens Vorzeige-Klub Inter Mailand!

Demnach basteln die Macher an einer Kooperation mit dem amtierenden Champions League-Sieger. Es geht um Spieler, infrastrukturelle Pläne und um Scouting-Konzepte.
....
Klar ist: der Flirt mit Inter kann den FC nur nach vorne bringen! Inter könnte seine Top-Talente in Köln parken, damit sie dort Spielpraxis sammeln. Der mit 25 Millionen Euro verschuldete FC bekäme Qualität zum günstigen Preis. Offenbar ist Inters Interesse ebenfalls groß. „Dieser Schritt kommt nicht von uns, sondern die Mailänder sind auf uns zugekommen“, so Geschäftsführer Horstmann.
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-flirtet-mit-inter-mailand-/-/3192/8273190/-/index.html

man stelle sich vor, balotelli hätte die letzten jahre für den fc gespielt :D

Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt!

Dortmund – Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal Iduna Park vereitelt!

In einer spektakulären Aktion hoben die Ermittler nach BILD-Informationen in der Nacht zu Donnerstag zwei Erd-Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eins in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Stadions, eins in Krefeld.

Ein Einzeltäter soll den Anschlag geplant haben. Er wollte offenbar am kommenden Samstag anreisende Fans beim Bundesligaspiel BVB gegen Hannover 96 umbringen.

Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Deutschen handeln. Er habe in ersten Vernehmungen islamistische Tendenzen formuliert. Die Ermittler halten es aber auch für möglich, dass es sich um einen verwirrten Einzeltäter handelt.

Quelle: Bild.de

haha dazu müsst ich erstmal aus BaWü rauskommen :D Schön wärs... leider passiert das nicht all zu oft =(

Ich mein ich hät nicht damit gerechnet dass jemand ein BuLi Spiel als Anschlagsziel auswählen wöllte...

Was würd ich nur ohne deine Genialität tun, Mingo?

Was ist denn in Krefeld? Ich mein Dortmund kann ich nachvollziehen, hat ja glaub 70.000 Plätze, aber Krefeld? Eishockey oder ähnliches?

Auf der Dortmunder Homepage klingt das auch alles weniger reisserisch als bei der Bild.

Keine Gefährdung des Spiels BVB - Hannover 96

[31.03.] Das Bundesligaspiel von Borussia Dortmund gegen Hannover 96 am kommenden Samstag, 2. April, im Signal Iduna Park (Anstoß 15.30 Uhr) wird auf jeden Fall stattfinden. Für die Besucher besteht keine Gefahr. Darauf hat am heutigen Donnerstagnachmittag die Dortmunder Polizei nach der Sicherstellung sprengstoffverdächtiger Gegenstände hingewiesen, die einige hundert Meter vom Stadion entfernt auf einem Parkplatz gefunden worden waren.

Ein Polizist hebt die Sperrung an der Stadtbahn-Haltestelle auf, nachdem die BKA-Experten nach Spuren gesucht haben. (Foto: Dieter Menne)
Nach der Festnahme eines Verdächtigen, der die Gegenstände dort deponiert hatte, steht fest, dass der Einzeltäter bereits vorher einen Erpressungsversuch gegen ein Wirtschaftsunternehmen geplant hatte. Wie die Polizei bestätigte, hat der Sprengstoff-Fund keinerlei terroristischen oder islamistischen Hintergrund.

"Um den ungefährdeten Besuch aller Fans beim Spiel am Samstag zu ermöglichen, wird der BVB vorsorglich seine Sicherheitsmaßnahmen rund um den Signal Iduna Park in Absprache mit der Polizei ab sofort noch einmal verschärfen", kündigte Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, an.

Will die Bild auf keinen Fall in Schutz nehmen: Aber dass man nach so einem Vorfall vieles gutreden will, damit alles sicherer scheint, ist ja auch logisch.

Bei der Bild klingt das jetzt aber auch schon wieder anders, auch die Überschrift ist nicht mehr so reisserisch

http://www.bild.de/news/inland/bombendrohung/dortmund-17190386.bild.html

ich denke mal bvb.de ist 'ne Spur seriöser:

"Für die Besucher besteht keine Gefahr. Darauf hat am heutigen Donnerstagnachmittag die Dortmunder Polizei nach der Sicherstellung sprengstoffverdächtiger Gegenstände hingewiesen, die einige hundert Meter vom Stadion entfernt auf einem Parkplatz gefunden worden waren."
[...]
"Wie die Polizei bestätigte, hat der Sprengstoff-Fund keinerlei terroristischen oder islamistischen Hintergrund."

haha, wird babbels traum also wahr:dhoch: volles haus gegen paderborn:skep: bis jetzt sind 66k karten verkauft. spielt das wetter mit, werden es am sonntag ca. 70k zuschauer sein:ugly::headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.