Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da is der schiri aber dran schuld gewesen, wenn der den kloppo auch auf die tribüne verbannt :D nee, klopp ist halt auch ein sehr impulsiver typ, stimmt.
das war aber ein geiles spiel damals, erst wir mit 2:0 vorne und dann in den letzten zehn minuten kommt der fc noch auf 2:2 ran.. doch dann kam noch kevin großkreutz :ugly:

Bild meldet den Wechsel von Dutt zu Leverkusen als perfekt:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16946664.html

Dann wird Heynkes wohl sicher zu den Bayern gehen.

Also mal im ernst der subotic wollte doch nur das 1:0 über die Zeit bringen, da rum zu flacken wegen so nem lächerlichen schuss.

Würd mal sagen selber schuld, aber ich denke bei Dortmund kommt langsam der Hochmut zum vorrschein.

Auf gehts Leverkusen

MachtAG schrieb:
Also mal im ernst der subotic wollte doch nur das 1:0 über die Zeit bringen, da rum zu flacken wegen so nem lächerlichen schuss.

da hat wohl einer noch nie einen ball in die eier bekommen.

geile aussage noch von wetklo nachm spiel:
„Es tut mir leid, wenn Barrios sich verletzt hat. Er hat aber auch keine Rücksicht auf meine Gesundheit genommen, hatte den Fuß sehr hoch. Er hatte es darauf angelegt.“
sehr hoch.. ahja
wetklo-barrios-zusammenstoss-20213568-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

unabhängig davon, warum sieht wetklo eigentlich nicht die rote karte dafür? diese regel, die der dfb mal bei der fifa angesprochen hatte, dass die mannschaft mit dem elfmeter schon genug bestraft ist, gibt es doch (noch) nicht. und wenn dr brych schon so regeltreu ist und bei subotic keinen grund sieht abzupfeifen, dann muss er da doch auch rot geben?!

Jaja bei den Dortmunder Fans steigt lamgsam auch der Hochmut.

Und ja ich spiel auch fussball, aber englisher, was die Schiris hier in Dtl, pfeifen ist einfach nur noch lächerlich :lachweg:

Jeder pups wird gepfiffen, ich meine beim Bayernspiel springt der Freiburger in den Ball und es gibt foul gegen Bayern.

MachtAG schrieb:

glashaus und so.

und um schiedsrichter geht es doch nicht. aber wenn man einen schuss aus zwei metern mit wucht in die eier bekommt, dann bleibt man liegen. da kann man neven doch kein simulieren vorwerfen. aber vllt spielst du ja mit suspensorium ;)

bei nur fünf punkten abstand zum relegationsplatz würde ich davon eher nicht ausgehen :D

heute für schalke sein und dann in ein paar wochen, wenn bayer nach münchen muss, auch noch dem fcb die daumen drücken.. harte zeiten :ugly:

döschensam schrieb:
MachtAG schrieb:

glashaus und so.

und um schiedsrichter geht es doch nicht. aber wenn man einen schuss aus zwei metern mit wucht in die eier bekommt, dann bleibt man liegen. da kann man neven doch kein simulieren vorwerfen. aber vllt spielst du ja mit suspensorium ;)

Ja ich weiss, bei Bayern ist es diese Saison Extrem, spiele im Sack zu haben und dann nachlässig zu werden.

Aber bei uns ist es sowieso gelaufen für die Sasion, der BVB kann aber noch die Meisterschafft gewinnen, aber wenn man so nachlässig ist und wie der Subotic wie ein kleines Mädchen auf dem Boden liegt, wie gesagt Dortmund hätte das Spiel gewinnen können, aber so nicht.

Grml, ist doch zum kotzen. Liga Total überträgt immer ein Sonntagsspiel als 3D-Spiel, aber man findet nirgends, welches Spiel das ist...

Hast du das Spiel gesehen der war nicht in die Nüsse, der war leicht oberhalb des Unterleibs wo es nicht mehr so zieht.

Aber Ryuu freu doch noch so lange der BVB da oben steht, denn nächstest Jahr wird ganz bitter für euch, in der Gruppenphase der CL ausscheiden, im Pokal im Viertelfinale auzuscheiden und als 7 Platz in der Liga abzuschneiden, ja das alles sehe ich in meinen magischen Eiern :D

Hamlet schrieb:
Leverkusen wird heut zum Glück nicht gewinnen. Immerhin etwas.

Du Superorakel.
Warum bietest du kurz vor dem ersten Spieltag nicht die Schlußtabelle zum Download als pdf an ?
Dann wüssten wir alle wer Meister wird und die Vereine könnten gleich zu Beginn schon für die kommende Saison planen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.